Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: nigeria
Siehe auch Schlagwort: Nigeria

224 Artikel, Seite 1/23:


teaserbild
02.07.2022   Nach einem Urteil eines islamischen Scharia-Gerichts im nigerianischen Bundesstaat Bauchi sollen drei Männer wegen homosexueller Kontakte grausam hingerichtet werden.
teaserbild
25.06.2022   Das neue Buch "Inter*Pride – Perspektiven aus einer weltweiten Menschenrechtsbewegung" von Paul Haller, Luan Pertl und Tinou Ponzer ist für alle, die sich zu aktuellen politischen Diskursen und Menschenrechten informieren wollen.
teaserbild
21.06.2022   Regenbogenfarben an Fenstern und Balkonen sind in afrikanischen Städten noch selten. Doch es gibt immer mehr Schwule und Lesben sowie trans und nicht-binäre Menschen, die sich nicht mehr verstecken.
teaserbild
19.05.2022   Die Pocken zählten zu den gefährlichsten Krankheiten überhaupt für den Menschen. Impfstoffe brachten die Rettung, seit 1980 gilt die Welt als pockenfrei. Ein verwandter aber harmloserer Erreger sorgt nun aber für eine ungewöhnliche Infektionshäufung, insbesondere unter Schwulen.
teaserbild
19.05.2022   In Spanien, Portugal, Großbritannien, Kanada und den USA sind Dutzende Fälle der seltenen Affenpocken beim Menschen aufgetreten. Betroffen sind derzeit überwiegend Männer, die Sex mit Männern haben.
17.05.2022   Eine seltene Virus-Erkrankung breitet sich in London aus. Die britische Gesundheitsbehörde fordert homosexuelle Männer auf, auf ungewöhnliche Ausschläge insbesondere im Genitalbereich zu achten.
12.05.2022   Auf dem Programm stehen vom 26. bis 29. Mai 13 Langfilme und 42 Kurzfilme in drei Berliner Spielstätten.
15.04.2022   Bernardine Evaristos Biografie "Manifesto – Warum ich niemals aufgebe" ist eine ehrliche, einfühlsame, mutmachende und sogar humorvolle Abrechnung mit Rassismus, Sexismus und Diskriminierung.
28.02.2022   Eine Petition fordert von der Bundesregierung Maßnahmen für queere Ukraine-Flüchtlinge. Und: Organisationen in und außerhalb der Ukraine bemühen sich bereits tatkräftig um LGBTI-Selbsthilfe.
20.01.2022   Queere Geflüchtete, denen in ihren Heimatländern Gefängnis oder gar die Todesstrafe droht, werden weiter aus Deutschland abgeschoben. Dabei ignorieren die zuständigen Behörden seit Jahren Gerichtsentscheidungen, so der Vorwurf des LSVD.