Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: nikolai aleksejew
143 Artikel, Seite 3/15:


teaserbild
08.12.2014   Im Putin-Reich hat erstmals ein Gericht einem Aktivisten in Verbindung mit einem CSD-Verbot Geld für ideelle Schäden zugesprochen – der Betrag ist allerdings bescheiden.
teaserbild
26.09.2014   Das Ministerkomitee bemängelt, dass das Gesetz gegen "Homo-Propaganda" zum Verbot von Demonstrationen benutzt wird.
teaserbild
25.09.2014   Das Gericht in St. Petersburg schränkt nach Meinung von LGBT-Aktivisten zugleich die Wirkung des Gesetzes ein.
teaserbild
03.09.2014   In der von Russland annektierten Krim wird genauso gegen LGBT-Aktivisten vorgegangen wie im Rest des Putin-Reichs, wie der von Moskau eingesetzte Regierungschef bestätigte.
teaserbild
01.09.2014   Nikolai Aleksejew, der Organisator des Moskauer CSD, wurde zusammen mit einem weiteren Aktivisten von Unbekannten verprügelt.
teaserbild
19.06.2014   Rund zwei Jahre nach der Einführung des lokalen Gesetzes hat das Stadtparlament es wieder abgeschaffft – weil die später verabschiedete landesweite Version ausreiche.
teaserbild
31.05.2014   In der russischen Haupstadt ist es am Samstag zu den üblichen Verhaftungen bei zwei Demonstrationen von Schwulen, Lesben und Transgendern gekommen.
teaserbild
15.05.2014   Der russische Bahn-Chef Wladimir Jakunin ätzt beim Deutsch-Russischen Forum gegen Conchita Wurst und verteidigt das Gesetz gegen Homo-"Propaganda".
teaserbild
15.05.2014   Wie erwartet scheiterte der Moskauer CSD-Organisator mit einer Anmeldung für einen Homo-Protest. Der soll nun im alljährlichen Pride integriert werden.
teaserbild
27.01.2014   Der Bürgermeister von Sotschi macht den Ahmadinedschad: Er behauptet, dass seine Stadt schwulen- und lesbenfrei ist. Homosexuelle seien aber zu Olympia willkommen, wenn sie sich benehmen.

-w-