Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: nina queer
Siehe auch Schlagwort: Nina Queer

46 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
30.01.2021   Sieger der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Die Dschungelshow" ist Filip Pavlovic. "Ich bin nicht traurig, sondern einfach nur stolz, dass ich dabei sein durfte", meinte der unterlegene "Prince Charming"-Gewinner.
teaserbild
28.01.2021   Laut einem auflagenstarken deutschen Boulevardblatt soll Nina Queer doppelt so viel Gage für ihren nach dem "Hitler-Transe"-Skandal abgesagten Auftritt kassieren wie die beiden schwulen Kandidaten, die tatsächlich an der Show teilnehmen.
teaserbild
15.01.2021   Im Corona-Dschungelcamp von Hürth treten auch zwei schwule Kandidaten auf. Auch eine Teilnehmerin, die zuletzt durch transphobe Äußerungen aufgefallen, kämpft um das "Goldene Ticket".
teaserbild
13.01.2021   Die von RTL geschasste Dragqueen fühlt sich unfair von RTL behandelt. Sie muss auch die Schadenfreude von Désirée Nick ertragen, die Nina Queer inzwischen als "Wendler der Community" bezeichnet.
teaserbild
12.01.2021   Die umstrittene Dragqueen aus Berlin fühlt sich missverstanden und hadert damit, dass sie doch nicht ins Dschungelcamp ziehen darf – außerdem kündigt sie juristische Schritte gegen ihre frühere "Busenfreundin" an.
11.01.2021   Sam Dylan, ein Kandidat aus der Datingshow "Prince Charming", rückt für die Dragqueen nach.
08.01.2021   Auch eine Dragqueen und ein "Prince Charming"-Gewinner bewerben sich dieses Jahr um die Dschungelkrone.
20.10.2020   Bei den Hofer Filmtagen stellt Tor Iben am Mittwoch seinen neuen Film "Zeit der Monster" vor – eine trashige Revue mit Wolfgang Reeb und Nina Queer in den Hauptrollen sowie eine glitzernde Hommage an die gute, alte Zeit mit aktuellen Botschaften.
23.06.2020   Am offen schwulen Realitystar, der gerne gegen andere austeilt, scheiden sich die Geister. Jetzt musste der Zweite von "Promis unter Palmen" einiges einstecken, war aber wohl daran nicht ganz unschuldig.
14.06.2020   DJ Herzbeat weiß genau, wie man die Party-Crowd auf Betriebstemperatur bringt. Jetzt hat er sein erstes Studioalbum "Dancefieber" veröffentlicht.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-