Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: nollendorfplatz
189 Artikel, Seite 1/19:


teaserbild
23.10.2022   Bei der "Salvation"-Party im Rahmen des HustlaBall Weekends sackten mindestens vier Personen nach dem Konsum von Drogen zusammen. Zwei wurden bewusstlos ins Krankenhaus gebracht.
teaserbild
17.09.2022   In diesen Tagen entzündet sich in Berlin ein buntes Feuerwerk an queeren Events. Am Freitagabend fand die Eröffnungsparty der spektakulären Ausstellungs-Trilogie "Queerness in Photography" im C/O Berlin statt.
teaserbild
19.08.2022   Mit dem Spruch "Ball spielen statt Blowjob" geht die Polizei Berlin gegen die sexuelle Ausbeutung Jugendlicher vor. Weil die Plakate aber zwischen Nollendorfplatz und Tiergarten hängen, gab es auch Kritik.
teaserbild
  Berlin
24.07.2022   Bei bestem Wetter demonstrierten am Samstag geschätzt 600.000 Menschen in Berlin für queere Rechte. Ein Schwerpunkt war die Solidarität mit LGBTI in der Ukraine und anderen osteuropäischen Ländern.
teaserbild
21.07.2022   Berlin steht am Samstag wieder ganz im Zeichen der Regenbogenfahne: Die Veranstalter*innen meldeten eine halbe Million Menschen an.
Bild des Tages
21.07.2022   Zum CSD am Samstag in der Hauptstadt verkaufen die Berliner Verkehrs-Betriebe (BVG) erstmals Sondertickets mit Utensilien für Safer Sex.
Video des Tages
20.07.2022   Die Online-Buchungsplattform GetYourGuide hat gemeinsam mit den beiden "Queer Eye Germany"-Stars und einem erfahrenen Stadtführer eine exklusive Tour über das queere Berlin kuratiert.
Bild des Tages
20.05.2022   Zu Ehren des gesellschaftskritischen Malers George Grosz hat in Berlin vor wenigen Tagen das Kleine Grosz Museum eröffnet – zu sehen ist u.a. sein gegen Faschismus und Krieg gerichtetes Aquarell "Der Feind des Regenbogens" aus dem Jahr 1946.
05.01.2022   Wer kennt diese Frau? Im letzten Sommer beleidigte und attackierte die Gesuchte einen schwulen U-Bahnfahrgast, der sie auf die Maskenpflicht aufmerksam gemacht hatte.
  Vlog
16.11.2021   In seinem neuen Vlog spricht Phil Hollister auf der Christmas Avenue in Berlin mit dem Sänger und Schauspieler Martin Bruchmann sowie Initiator Christian Gaa über die Initiative "Grundgesetz für alle".