Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: nonnen
46 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
02.12.2021   Daphné Patakia spielt in "Benedetta" eine lesbische Nonne im Italien der Renaissance. Wir sprachen mit ihr über das Reizvolle der Rolle, die Zusammenarbeit mit Paul Verhoeven und die Sexszenen mit Virginie Efira.
teaserbild
01.12.2021   In einem italienischen Kloster lebt Benedetta ein Doppelleben: Sie trägt die Wundmale Christi – und sie hat Sex mit der Nonnenschülerin Bartolomea. Der für seine pornografisch-provokanten Filme bekannte Paul Verhoeven erzählt diese wahre Geschichte nach.
teaserbild
29.11.2021   Wir verlosen zum Kinostart am 2. Dezember 5x2 Tickets für die erotische Liebesgeschichte von Paul Verhoeven über das Leben der lesbischen Nonne Benedetta Carlini.
teaserbild
16.11.2021   Eigentlich hält Franziskus am homophoben Kurs der Kirche, etwa am Segnungsverbot für gleichgeschlechtliche Paare, fest. Überraschend positiv äußerte er sich aber über einen offen schwulen Katholiken.
teaserbild
28.10.2021   Bei der ersten "International Queer Buddhist Conference" (IQBC) trafen sich über 300 Personen auf Zoom, um Vorträge zu hören, in Workshops zu diskutieren und gemeinsam zu meditieren.
  Zensur
18.09.2021   Der Film erhalte keine Vertriebserlaubnis, weil er gegen Gesetze zum Schutz der Gläubigen und der Religionsausübung verstoße.
17.02.2021   Jetzt eine Woche lang kostenlos testen: Der neue Streamingdienst Filmpixs hat sich auf eine Nische spezialisiert und zeigt vor allem Kurzfilme und Dokumentationen.
22.03.2020   Metropolit Mark, der russisch-orthodoxe Erzbischof von Berlin und Deutschland, glaubt die angeblichen Gründe der Corona-Pandemie zu kennen – und empfiehlt Beten und Fasten als Heilmittel.
15.03.2020   Ist der schwule TV-Star Jaecki Schwarz ein böser, alter, weißer Mann, der Fragen stellt, die man 2020 nicht mal denken sollte? Anmerkungen zur jüngsten MDR-Talkshow "Riverboat", in der es um erotische Männerunterwäsche ging.
13.12.2019   Homophobe Christen fühlten sich durch eine queere Theateraufführung provoziert – und erreichten, dass die Veranstalter mit einem Bußgeld belegt worden sind.

-w-