Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: nordafrika
67 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
20.09.2021   Die Polizei sucht nun nach den jungen Männern, die den 21-Jährigen und seinen 17-jährigen Begleiter angriffen und durch Schläge und Tritte leicht verletzten.
teaserbild
20.12.2020   In Lille hat sich die 17-jährige Avril kurz nach ihrem Coming-out als trans das Leben genommen. Von Lehrer*innen wurde die Schülerin misgendert und wegen ihrer Kleidung gedemütigt.
teaserbild
11.11.2020   Das Berliner Soura Film Festival, das queere Filme aus Nordafrika und dem Nahen Osten zeigt, erhält den prestigeträchtigen Preis von Philip Morris.
teaserbild
19.10.2020   Im nordafrikanische Land, dem die Große Koalition gern das Prädikat "sicheres Herkunftsland" verleihen würde, kam es zu einer offensichtlich homophob motivierten Massenverurteilung.
teaserbild
03.10.2020   Eines der bezauberndsten Reiseziele Europas macht gerade im Winter reisewillige Gäste glücklich.
29.04.2020   Erstmals soll eine Ehe zwischen zwei Männern in Tunesien von den Behörden offiziell eingetragen worden sein – das wäre ein Novum für ein arabisches Land. Ein Minister spricht aber bereits von einer Falschmeldung.
09.01.2020   Bei der diesjährigen Berlinale ist queer.de erneut Medienpartner des TEDDY AWARD und vergibt den Preis der queeren Leser*innen. Die Gala findet am 28. Februar in der Volksbühne statt.
26.10.2019   Unsere Empfehlung für Silvester: Das kleinste EU-Land hat sich in den letzten Jahren den Ruf erworben, so enthusiastisch wie kaum ein anderer Ort dem alten Jahr ade zu sagen.
03.09.2019   Aktivisten schlagen Alarm: Im Libanon werden trans Menschen nicht nur gesellschaftlich ausgeschlossen, sondern auch willkürlich verhaftet.
09.08.2019   Der tunesische LGBTI-Aktivist Mounir Baatour tritt für die Liberale Partei bei der Direktwahl zum Staatschef an. "Eine Kandidatur wie jede andere", sagt er – obwohl Homosexuelle verfolgt, gefoltert und gesellschaftlich geächtet werden.

-w-