Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: norwegen
Siehe auch Schlagwort: Norwegen

319 Artikel, Seite 1/32:


teaserbild
26.06.2022   Trotz Absage der Gedenkkundgebung versammelten sich tausende Menschen auf dem Osloer Rathausplatz, um Solidarität mit den Opfern des Anschlags und trotziges Selbstbewusstsein zu zeigen. Über den mutmaßlichen Attentäter gibt es mehr Informationen.
teaserbild
25.06.2022   Vor Norwegens größtem LGBTI-Club, dem "London Pub" in Oslo, feuerte ein Mann in der Nacht zu Samstag rund 20 Schüsse auf Gäste ab. Inzwischen ermittelt die Polizei wegen Terrorismus.
teaserbild
06.06.2022   Mit mehr als 220 Originalaufnahmen feiert der Bildband "Das magische Auge" den Hamburger Fotografen Herbert List, der zudem in der gleichnamigen Ausstellung des Bucerius Kunst Forums gewürdigt wird.
teaserbild
27.05.2022   Im europäischen Handball hat sich binnen eines Monats mit Jacob Bjørn Hessellund der zweite Spieler einer nationalen Eliteliga geoutet.
teaserbild
14.05.2022   Unser ESC-Experte Jan Gebauer stellt euch die 25 Beiträge des Grand-Prix-Finales aus Turin vor und tippt, welche Länder bei der Punktevergabe ganz vorne landen.
12.05.2022   Der Eurovision Song Contest gilt als größter Live-Musikwettbewerb der Welt. Dabei kann es schon mal zu Pannen kommen. Ein Rückblick auf die Zwischenfälle der vergangenen Jahre – Flitzer, kaputte Mikros und Texthänger inklusive.
12.05.2022   Fifa-Präsident Gianni Infantino wird nicht müde zu betonen, dass auch queere Fans bei der Weltmeisterschaft in Katar willkommen sind. Allerdings sehen das einige Hotels des Emirats offenbar anders.
12.05.2022   Bei der rechtlichen Situation queerer Menschen gibt es in Europa widersprüchliche Entwicklungen. In Deutschland zeigt die Tendenz aber nach oben. Es hängt nun an der Ampelregierung, ob es weiter bergauf geht.
27.04.2022   Ein Spitzensportler aus Norwegen spricht erstmals über seine Homosexualität – und zitiert dabei seinen König.
21.04.2022   Zum 50. Jahrestag der Abschaffung des "Schwulenparagrafen" bedauert der Regierungschef die Kriminalisierung und Stigmatisierung queerer Menschen.