Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: norwegen
Siehe auch Schlagwort: Norwegen

280 Artikel, Seite 1/29:


teaserbild
09.02.2021   Der grüne Bundestagabgeordnete Sven Lehmann antwortet auf die diffamierende Kolumne "Grün-gelbe Dekadenz in Corona-Zeiten" in der "Berliner Zeitung".
teaserbild
26.01.2021   Wegen Verstößen gegen den Datenschutz soll die amerikanische Dating-App eine Strafe in Höhe von 100 Millionen Kronen zahlen.
teaserbild
20.11.2020   Anlässlich des Gedenktages für die Opfer von Transfeindlichkeit fordern LGBTI-Aktivist*innen die Bundesregierung auf, endlich das völlig veraltete Transsexuellengesetz abzuschaffen.
teaserbild
27.10.2020   Der Norweger Tom Harald Hagen entschloss sich zu dem Schritt, nachdem es in einem von ihm geleiteten Spiel zu einer homofeindlichen Beleidigung gekommen war.
teaserbild
26.10.2020   Flamur Kastrati vom Erstligisten Kristiansund BK legte nach dem Spiel noch nach und behauptete später, er habe die Bedeutung des genutzten Begriffs nicht gekannt.
  Polen
24.09.2020   Sven Lehmann und Ulle Schauws von den Grünen suchen bei ihrer Auslandsreise das Gespräch mit Unterstützern und Gegnern von LGBTI-Rechten.
06.07.2020   Der Global Pride hat weltweit Millionen von Menschen erreicht. Noch ist unklar, ob es sich dabei um ein einmaliges Event handelt.
02.07.2020   Mit den Erweiterungen wird die niederländische Fluggesellschaft KLM 78 Prozent der ursprünglich geplanten Destinationen von Amsterdam-Schiphol aus bedienen. In Deutschland werden acht Airports angeflogen.
26.06.2020   Trotz des schönen Wetters sollte man ab Samstag in die Röhre gucken: Auf Youtube und anderen Kanälen wird der mehr als 24 Stunden lange Global Pride übertragen.
24.06.2020   Fünf Jahre nach dem Ende seiner Karriere hat sich der englische Fußballer Thomas Beattie als schwul geoutet. Er ist weltweit erst der zehnte (Ex-)Profispieler, der seine Homosexualität nicht mehr versteckt.

-w-