Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: notar
89 Artikel, Seite 1/9:


teaserbild
19.03.2019   In einer Bundestagsanhörung fordert die Mehrzahl der Experten eine Verbesserung der rechtlichen Situation lesbischer Mütter. Manche Experten und die FDP machen sich aber Sorgen um die Stellung der Väter.
teaserbild
01.03.2019   Der populäre schwule Club wurde schwer beschädigt. Mehrere Personen aus dem Wohnhaus darüber wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.
teaserbild
28.02.2019   Erst kürzlich gab es auf der Discovery die Wiedervereinigung des schwulen Paares Hugh und Paul. Jetzt gab CBS bekannt, dass das Raumschiff ein weiteres Jahr durchs All düsen wird.
teaserbild
24.01.2019   In der intelligenten und wortwitzigen Komödie "Plötzlich Familie" mit Mark Wahlberg und Rose Byrne gibt es auch einen warmherzigen Schwulen in einer Nebenrolle.
teaserbild
17.01.2019   Am Freitag startet die heiß erwartete zweite "Discovery"-Staffel. Auch das schwule Paar aus den ersten Folgen ist wieder dabei.
12.01.2019   Das Verfassungsgericht entschied, dass ein binationales Männer-Paar, das in Dänemark geheiratet hat, in Einwanderungsfragen wie heterosexuelle Eheleute zu behandeln ist.
29.06.2018   Ein Grundschüler aus Südkalifornien erzählte zu Hause, dass er Jungs attraktiv findet. Kurze Zeit später wurde er zu Tode geprügelt.
04.04.2018   Ein Beitrag in Deutschlands führender juristischer Fachzeitschrift rückt das Verfahren zur Eheöffnung in die Nähe der NS-Justiz – und wirft Bundestag, Bundesrat und Bundeskanzlerin vor, das Verfassungsgericht "ausgetrickst" zu haben.
07.12.2017   Nach dem Senat stimmte am Donnerstag auch das Repräsentantenhaus in Canberra für die Ehe für alle – ab Januar gibt es die ersten Ja-Worte.
05.11.2017   Die neuesten Zipfelmänner vom Penny-Markt sorgen für wutentbrannte homofeindliche Kommentare in sozialen Netzwerken – geschürt von rechten Seiten.

-w-