Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: nrw
921 Artikel, Seite 1/93:


teaserbild
12.04.2019   Mit seinem Buch "Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber..." löste er eine nachhaltige Debatte über Alltagshomophobie aus – jetzt wird er mit einem der wichtigsten Community-Preise geehrt.
teaserbild
28.03.2019   Zu den Aufgaben gehören u.a. die Vertretung des Vereins nach außen und innen sowie die Leitung und Steuerung der Vereinsgeschäfte.
teaserbild
19.03.2019   In einer Bundestagsanhörung fordert die Mehrzahl der Experten eine Verbesserung der rechtlichen Situation lesbischer Mütter. Manche Experten und die FDP machen sich aber Sorgen um die Stellung der Väter.
teaserbild
04.03.2019   Der Regierungssprecher verweist in der Debatte um diskriminierende Äußerungen der CDU-Parteichefin auf die erfolgte Gesetzgebung zur Dritten Option. Der Streit um "#AKKgate" geht auch am Rosenmontag weiter.
teaserbild
03.03.2019   Nach Politikern von Linken, Grünen und FDP verurteilten SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil und weitere Genossen die "respektlosen" Karnevalswitze von CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer über intergeschlechtliche Menschen.
01.03.2019   Der populäre schwule Club wurde schwer beschädigt. Mehrere Personen aus dem Wohnhaus darüber wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.
28.02.2019   Die zweistündige Filmreihe "Queer Gel(i)ebt" des Medienprojekts Wuppertal ist jetzt auf DVD und als Video on Demand erhältlich.
15.02.2019   In einem sozialen Experiment testet anyway.tv die Reaktionen auf ein öffentliches Coming-out. Wie werden die Passanten reagieren?
15.02.2019   Union, SPD, FDP und AfD würden Maghreb-Staaten trotz Homo-Verfolgung gerne das Prädikat "sicher" verleihen. Die Grünen haben dazu einen Kompromissvorschlag vorgestellt. Zweifel gibt es inzwischen auch in der FDP.
04.02.2019   Der Kölner Bundestagsabgeordnete fordert in einem offenen Brief die Veranstalter des Reggae-Festivals auf, den Homo-Hasser Buju Banton auszuladen – ansonsten könne es zu Protesten kommen.

-w-