Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: observer
48 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
28.05.2018   Im Rahmen der #MeToo-Debatte war auch der legendäre "Star Trek"-Darsteller von einem Mann eines sexuellen Übergriffs beschuldigt worden. Doch das angebliche Opfer verwickelte sich in Widersprüche.
teaserbild
28.09.2017   Das neue Album "Shadows And Reflections" enthält jedoch vor allem spektakuläre Coverversionen von Hits aus den Sechzigern.
teaserbild
22.05.2017   Australische Ureinwohner sind empört über einen amerikanischen Pornofilm, in dem ein Didgeridoo verwendet wird.
teaserbild
15.03.2017   Als Gouverneur von North Carolina unterzeichnete Pat McCrory ein Gesetz, das die Diskriminierung von Trans- und Homosexuellen erlaubte. Jetzt drückt er auf die Tränendrüse, weil ihm kaum jemand einen Job geben wolle.
teaserbild
30.08.2016   Im "Observer", der beliebten Sonntagszeitung des "Guardian", wird der schwule Politiker Jens Spahn zum Kanzlerkandidaten ausgerufen.
26.08.2016   LGBT-Aktivisten, Filmstars und Schwulenikonen warnen eindringlich vor dem Rechtspopulisten. Donald Trump selbst sieht sich dagegen als LGBT-freundlichsten Kandidaten bei der Wahl.
teaserbild
30.09.2014   Jeder fünfte Mann ist nicht glücklich mit dem, was er in der Hose hat, so das Ergebnis einer britischen Umfrage.
teaserbild
19.12.2013   In der ostugandischen Stadt Iganga dürfen laut Medienberichten 20 Mädchen im Alter von zwölf bis 15 Jahren ihre Schule nicht mehr besuchen, weil sie versucht hätten, andere Schülerinnen zu Lesben zu machen.
teaserbild
10.05.2013   Vor der Veröffentlichung der "European LGBT Survey" protestieren religiös-konservative Gruppen gegen die "fingierte Umfrage" – EU-Parlamentarier verteidigen die Studie.
teaserbild
06.05.2013   Auch in England gibt es eine Debatte über schwule Fußballer: Der Chef der Spielergewerkschaft will acht Profis kennen, die ihre Homosexualität vor der Öffentlichkeit geheim halten.

-w-