Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: odessa
19 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
  Ukraine
18.11.2018   Die Beamten beendeten die Kundgebung gegen Gewalt gegen Transpersonen vorzeitig, statt sie zu schützen. Mindestens drei Personen wurden durch Gegendemonstranten verletzt.
teaserbild
18.08.2018   Begleitet von überschaubaren Gegenprotesten und mit Unterstützung aus München konnte der Pride friedlich durch die Innenstadt ziehen.
teaserbild
02.02.2018   Ein rechtsextremer Aktivist, der mit dem Wurf einer Granate in einen Club in Odessa einen jungen Mitarbeiter verletzte, muss nicht ins Gefängnis.
teaserbild
  Ukraine
13.08.2017   Die Polizei schützte den Odessa Pride vor rechtsextremen Gegendemonstranten, wollte aber nicht den Weg für ihn frei räumen.
teaserbild
09.09.2016   Nach langen Verzögerungen steht der Austragungsort des nächsten Song Contests fest – auf die ukrainische Hauptstadt kommt eine Kraftanstrengung zu, auch was die Sicherheit schwuler Fans betrifft.
19.03.2016   Vor einer LGBT-Konferenz in Lwiw versammelten sich stundenlang mutmaßliche Neonazis. Nach einer Bombendrohung wurde die Veranstaltung vorzeitig beendet.
06.11.2015   Weil die Ukraine Schwule und Lesben nicht vor Diskriminierung schützen will, ist die Annäherung an die Europäische Union in Gefahr.
01.09.2015   In der südlichen Großstadt Krywyj Rih wurden an zwei Abenden hintereinander Schwule und Lesben angegriffen und teils schwer verletzt.
15.08.2015   Offenbar nationalistisch gesinnte Fußball-Fans warfen Feuerwerkskörper in einen Raum, in dem ein Empfang zum CSD stattfand.
13.08.2015   Nach Drohungen von Rechtsextremisten ist die CSD-Parade in der ukrainischen Schwarzmeermetropole verboten worden.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-