Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: olivia jones
Siehe auch Schlagwort: Olivia Jones

98 Artikel, Seite 1/10:


teaserbild
16.09.2020   Als "Aufklärerin der Nation" nahm Lilo Wanders in "Wa(h)re Liebe" kein Blatt vor den Mund. Das tut sie auch heute noch nicht. Nur Corona hat sie ein wenig ausgebremst. Und damit auch den Mann hinter der Maske.
teaserbild
14.08.2020   Ab Herbst gibt Sat.1 trashigsten Reality-Darsteller*innen eine neue Beschäftigung: In einer neuen Show kämpfen "Stars" wie Matthias Mangiapane um den Titel "Die hellste Kerze auf der Torte". Dabei winkt auch eine queere Doppelmoderation.
teaserbild
07.08.2020   Bei "Queen of Drags" wurde sie Sechste, jetzt will die Berliner Dragqueen die Realityshow mit dem großen Bruder aufmischen.
teaserbild
06.06.2020   Ab 10. Juni zeigt das Hamburger Auswanderermuseum BallinStadt die Sonderausstellung "Fluchtursache: Liebe". Schirmherrin ist Dragqueen Olivia Jones, die sich eigens als "Lady Liberty" eingekleidet hat.
teaserbild
30.01.2020   Im Fummel trat Olivia Jones im "Wort zum Sonntag" auf oder wählte als Delegierte der Bundesversammlung den deutschen Präsidenten. Der Vatikan stellt aber klar, dass er so etwas nicht akzeptiert.
05.01.2020   In einer aktuellen Doku über den Mordfall Walter Sedlmayr nutzte ZDFinfo einen diskriminierenden Begriff, der bereits seit 15 Jahren von LGBTI-Gruppen kritisiert wird.
29.11.2019   Die Hamburger Dragqueen ist sauer auf Ungarn. Der Grund: Der Staatssender des 9,7 Millionen Einwohner zählenden Landes will offenbar aus Homophobie nicht mehr am Eurovision Song Contest teilnehmen.
23.11.2019   Deutschlands Drag-Mutter Olivia Jones zum Ausscheiden von "Queen of Drags"-Kandidatin Samantha Gold, die als Host in ihrer Bar und ihrem Show-Club in Hamburg arbeitet.
21.11.2019   Deutschland bekannteste Dragqueen hat ein halbes Jahrhundert hinter sich. Aber sie hat noch Großes vor – ganz oben steht, mal mit Franziskus über die Rolle der Frau in der katholischen Kirche zu diskutieren.
15.11.2019   Olivia Jones steht für viele Dinge: Sie ist eines der Aushängeschilder für St. Pauli, macht sich stark für Toleranz, kämpft für ein buntes Hamburg und hat ein gutes Näschen fürs Geschäft. Vor allem aber ist sie ein Mensch, der genau das tut, was ihm Spaß macht.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-