Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: olympische spiele
46 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
18.02.2022   Acht queere Athletinnen im kanadischen Eishockey-Team dürfen sich über eine Goldmedaille freuen.
Bild des Tages
16.02.2022   Ist das nicht süß: Guillaume Cizeron veröffentlicht ein Bild, in dem er kaum glauben kann, was neben ihm liegt.
teaserbild
08.02.2022   Ireen Wüst holt die erste Medaille für das inoffizielle queere Team bei den Olympischen Spielen – sie ist aus Gold!
teaserbild
03.02.2022   Im Vergleich zur letzten Winter-Olympiade hat sich die Zahl offen queerer Athlet*innen mehr als verdoppelt.
teaserbild
16.11.2021   Das Internationale Olympische Komitee will mehr "Fairness, Inklusion und Nicht-Diskriminierung" im Sport erreichen.
teaserbild
12.08.2021   Wiktor Minibajew, der dem schwulen Briten beim Synchronspringen unterlag, äußerte sich nach den Spielen homophob.
09.08.2021   Bei der diesjährigen Olympiade waren drei Mal so viele queere Athlet*innen dabei als vor fünf Jahren in Rio – und sie brachten einen riesigen Haufen Edelmetall nach Hause.
03.08.2021   Im Vorfeld der Olympiade hatte Laurel Hubbard wegen ihrer Trans-Identität viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Nun bedankt sie sich für die Unterstützung – und erwägt einen neuen Lebensabschnitt.
02.08.2021   Wieder einmal ermittelt ein Verband, weil sich eine Sportlerin für die Rechte von Minderheiten engagiert – dieses Mal traf es die extrovertierte Südstaatlerin Raven Saunders.
Video des Tages
02.08.2021   Olympionike Tom Daley weiß nicht nur, wie man vom Zehn-Meter-Turm springt. Mit seinen Häkel- und Strickkünsten stellt er sogar jeden Waldorfschüler in den Schatten.