Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: olympische spiele
25 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
09.02.2018   Statt "Schneller, höher, stärker" herrsche bei den US-Olympioniken offenbar das Motto "Dunkler, schwuler, anders", beklagt sich der führende Nachrichtenkanal in Amerika.
teaserbild
09.02.2018   Bei den Olympischen Winterspielen gibt es bislang 14 Mitglieder des Teams LGBTI, mehr als zwei Drittel von ihnen sind Frauen. Das queerste Teilnehmerland sind die USA.
teaserbild
18.01.2018   Der offen schwule Eiskunstläufer Adam Rippon ist sauer, weil mit dem Vizepräsidenten ein ausgesprochener Homo-Hasser Chef der US-Olympiadelegation ist.
teaserbild
14.11.2017   Die Vereinten Nationen haben ein Dokument verabschiedet, das auch sexuelle Minderheiten während der nächsten Olympiade in Südkorea schützen soll – gegen den Widerstand von Russland und Ägypten.
teaserbild
29.12.2016   2016 war zwar ein schreckliches Jahr mit vielen Tiefschlägen. Aber nicht alles war schlecht. queer.de stellt zehn der Highlights der vergangenen zwölf Monate aus LGBTI-Sicht vor.
22.08.2016   Zehn Mal Gold, elf Mal Silber und vier Mal Bronze – das ist das Ergebnis des Teams LGBTI in Rio. Die Frauen waren weit erfolgreicher: Sie holten 90 Prozent des Edelmetalls und alle Olympiasiege.
16.08.2016   DSV-Generalsekretär Jürgen Fornoff glaubt nicht, dass Synchronschwimmen mit Männern olympisch wird, weil viele den Sport für zu schwul hielten.
12.08.2016   Das Online-Magazin "Daily Beast" hat in einem Artikel Sportler gegen ihren Willen geoutet, davon einige aus Ländern, die Homosexuelle verfolgen. Nach Protesten wurde der Artikel inzwischen gelöscht.
11.08.2016   Erstes Gold fürs Team LGBTI bei den Olympischen Spielen: Die brasilianische Judoka Rafaela Silva hat sich nach ihrem Sieg als lesbisch geoutet.
08.08.2016   Beim Frauenfußball-Turnier sorgen Fans mit homosexuellenfeindlichen Sprechchören für Unmut.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-