Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: online-petition
179 Artikel, Seite 1/18:


teaserbild
25.10.2018   Die "menschenverachtenden" Behandlungen müssen in Deutschland endlich gestoppt werden, fordern Zehntausende in einer Online-Petition, die nun der Bundesregierung übergeben wurde.
teaserbild
04.09.2018   Die Christsozialen stellen sich gegen die "offensive" Thematisierung gleichgeschlechtlicher Paare im Unterricht, um sich von anderen Parteien abzugrenzen. Die FDP reagiert mit Spott.
teaserbild
30.08.2018   Das Parlament des kleinsten deutschen Bundeslandes fordert die Landesregierung einstimmig auf, etwas gegen "pseudowissenschaftliche Konversionstherapien" zu unternehmen.
teaserbild
24.08.2018   Dringlichkeitsantrag zum CSD: Die Regierungsfraktionen von SPD und Grünen wollen über eine Bundesratsinitiative ein Verbot sogenannter Konversionstherapien in ganz Deutschland erreichen.
teaserbild
22.08.2018   Kritiker meckern über "Fatshaming" und "Biphobie". Hier fünf Gründe, warum sich die neue Netflix-Serie über ein ehemals dickes Mädchen dennoch für Binge-Watching eignet – darunter drei Coming-outs.
16.08.2018   "Demo für alle" und CitizenGo planen im September ihre zweite "Deutschlandtour" – diesmal zur angeblich "schamverletzenden Sexualerziehung in Schulen".
15.08.2018   Der Bundesgesundheitsminister möchte sogenannte Konversionstherapien am liebsten verbieten, weiß aber nicht wie. Die Bürger bittet er deshalb um konkrete Vorschläge.
12.08.2018   Tausende demonstrierten gegen Regierungspläne zur Liberalisierung des Rechts, die auch eine Straffreiheit für Homosexualität bringen könnten – am Montag wollen Befürworter auf die Straße gehen.
08.08.2018   Ein schwuler Schönheitschirurg aus Serbien hat gegen die Lufthansa-Tochter Swiss ein Verfahren wegen Diskriminierung gewonnen, doch die Reaktion des Unternehmens reicht den Aktivisten von All Out nicht aus.
07.07.2018   Bernhard Ritter, Vorsitzender des Leo e.V. aus Bennungen, rühmt sich in einem Interview, aus "unzufriedenen" Homos glückliche Heteros gemacht zu haben. Das Blog Leo Watch fordert nun strafrechtliche Ermittlungen.

-w-