Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ons
18258 Artikel, Seite 1/1826:


teaserbild
05.12.2021   Viele Trans und Inter fragen sich gegenwärtig: Wann kann ich mit dem versprochenen Gesetz meine nächsten Schritte gehen? Freddy Mo Wenner war drei Jahre im Bundestag tätig und rechnet es im Interview vor.
teaserbild
04.12.2021   Ein deutscher Strafbefehl gegen einen polnischen Theologen sorgte im Sommer für Wirbel im überwiegend katholischen Nachbarland. Nun kommt es zum Showdown vor Gericht.
teaserbild
04.12.2021   Anders als die Mode-Erben behaupten, schlachtet "House of Gucci" die True-Crime-Elemente der Familien-Story kaum aus. Doch der prominente Cast wirkt teilweise wie Soap-Personal, das dekorativ auf teuren Möbelstücken platziert wird.
teaserbild
03.12.2021   Der Film "Die LGBT-Lüge" fordert Christ*innen zur Todesstrafe an LGBTI auf. Unbekannte haben ihn ins Deutsche übersetzt. Ein Görlitzer verbreitet das Machwerk – wohl auch über bezahlte Facebook-Werbung.
teaserbild
03.12.2021   Gerhard Papke hält die LGBTI-feindliche Politik der Orbán-Regierung für "Kinderschutz".
03.12.2021   Platzierungen. Punkte. Siege. Titel. Alles wichtig in der Formel 1 – vor allem im WM-Thriller zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen. In Saudi-Arabien ist abseits des Sports die Stimme des Briten besonders gefragt. Hamilton wählt auch drastische Worte.
03.12.2021   Die 16 Landesinnenminister*innen waren sich bei ihrem Treffen einig, dass mehr gegen queerfeindliche Gewalt unternommen werden müsse. Sachverständige sollen nun konkrete Handlungsempfehlungen erarbeiten.
03.12.2021   In Ungarn machte die Regierung Stimmung gegen "Märchenland für alle", weil darin auch ein schwuler Prinz vorkam. Im Frühjahr erscheint das Buch auch auf Deutsch.
03.12.2021   Romantische Landstraßen, perfekt gekleidete Menschen und am Ende geht alles gut aus: Rosamunde-Pilcher-Filme spielen in einer Parallelwelt. Man könnte meinen, dass das auch gesellschaftspolitisch gilt. Aber der neue Film der Herzschmerz-Reihe setzt ein anderes Signal.
03.12.2021   In der nächsten Staffel gibt es eine Premiere bei der Kultshow von RuPaul: Ein Hetero will "America's next drag superstar" werden.

-w-