Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: orgasmusbuch
18 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
23.08.2015   In der schwulen (Erotik-)Literatur wirkt der Orgasmus oft wie eine Karikatur. Das war nicht immer so.
teaserbild
11.07.2013   Mit dem Buch "Cum! The Complete Guide to Orgasm" liegt nun der dritte Ratgeber unseres Teams in englischer Sprache vor.
teaserbild
22.12.2012   Nicht alle männlichen Orgasmen sind gleich. Sie unterscheiden sich in Intensität, Länge und Wirkung. Eine kleine Typenkunde zum "Global Orgasm Day".
teaserbild
28.08.2011   Männer haben es schwer: Nur wenige haben nach dem Höhepunkt Lust auf eine zweite Runde, eine dritte wird oft zur Qual. Schuld ist das Hormon Prolaktin.
teaserbild
22.08.2010   Multiple Höhepunkte sind anders als die, die man bislang erlebt hat: intensiver, tiefer und allumfassend. In zehn Schritten kannst du den Mega-Orgasmus erlernen.
teaserbild
26.11.2009   Du hast noch nie einen analen Orgasmus erlebt? Dann wird es höchste Zeit, einmal deine Prostata mit dem Finger zu erkunden.
teaserbild
02.09.2009   Jetzt in einer neuen Taschenbuchausgabe: "Das Orgasmusbuch", geschrieben vom queer.de-Team.
teaserbild
06.06.2009   Du bekommst spielend einen Ständer und spritzt beim Sex auch ordentlich ab – nur das Gefühl des Höhepunkts bleibt aus. Was tun gegen "Anorgasmie"?
teaserbild
05.01.2009   Was tun, wenn man zu früh oder zu spät kommt? Fragen an Felix Laue von Kölns schwuler Gesundheitsagentur "Check Up".
teaserbild
22.12.2008   Am Sonntag war "Global Orgasm Day" mit der Botschaft: Abspritzen ist gesund! Anlass für die queer.de-Redaktion, euch ein wenig Lust auf Lust zu machen.

-w-