Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: oscar loya
13 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
25.02.2021   Beim 65. Eurovision Song Contest tritt der deutsche Teilnehmer mit einem Rockabilly-Song auf.
teaserbild
17.02.2012   Der 21-jährige Schnuckel setzt sich mit seinen Song für Baku an die Spitze der Download-Charts. Werden diese Teddybär-Augen auch in Europa punkten?
teaserbild
28.08.2011   In Velden am Wörthersee feierten Einheimische und Touristen zum vierten Mal eines der außergewöhnlichsten Gay Festivals.
teaserbild
04.08.2011   Grand-Prix-Veteran Oscar Loya ist der Stargast beim Pink-Lake-Festival am Wörthersee – im queer.de-Interview berichtet er über sein neues Ich.
teaserbild
29.12.2009   Das war 2009, Teil 2: Der CSD in Moskau wird von der Polizei aufgelöst, es gibt Proteste gegen eine Eisdiele in Berlin und gegen einen Homo-Heiler-Kongress in Marburg. Miss California, eine Sängerin der No Angels und Bushido sorgen für Medientrubel.
18.05.2009   Nach dem erneuten Flop des deutschen Beitrages beim Eurovision Song Contest will der NDR offenbar mit Pro Sieben zusammenarbeiten, damit wieder "Germany, twelve points" ertönt.
18.05.2009   Zwei Tage nach ihrer Verhaftung bedanken und beschweren sich die Organisatoren des CSD in Moskau und laden fürs nächste Jahr ein. Dazu weitere Meldungen zu den Ereignissen vom Wochenende, inklusive einem Die-in in Straßburg und einem Flashmob-Protest in St. Petersburg: bunte Ballons für die Rechte von Lesben und Schwulen.
16.05.2009   Nach der gewaltsamen Auflösung eines Protests von Schwulen und Lesben in Moskau sind weiterhin 32 bis 40 Menschen inhaftiert; sie sollen angeklagt werden, Gefängnis droht. Der Verein Hamburg Pride ruft zum Protest vor den ARD-Kameras in Hamburg auf, Volker Beck fordert Proteste von Teilnehmern des Eurovision Song Contests.
teaserbild
04.05.2009   Das Album mit den Beiträgen aller 42 Teilnehmer: "Eurovision Song Contest Moscow 2009"
03.05.2009   Die Behörden wollen das Verbot einer schwulen Demonstration am Tag des Eurovision Song Contest mit allen Mitteln durchsetzen. Die Organisatoren bitten um Unterstützung – doch auf die ist kein Verlass.

-w-