Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: oscars
114 Artikel, Seite 1/12:


teaserbild
07.08.2020   Howard Ashman hat Song-Texte für "Arielle, die kleine Meerjungfrau", "Die Schöne und das Biest" und "Aladdin" geschrieben. Disney+ würdigt das Talent des Mannes, der nur 40 Jahre alt wurde, mit einer Doku.
teaserbild
10.02.2020   Für ihre Darstellung als Judy Garland wurde Renée Zellweger mit ihrem zweiten Oscar ausgezeichnet. Auch Elton John erhielt zum zweiten Mal die Gold-Trophäe.
teaserbild
29.01.2020   Armond Rizzo hat eine Debatte in sozialen Netzwerken über die angeblich schlechtere Bezahlung von Darstellern gestartet, die in schwulen Sexszenen die passive Rolle übernehmen.
teaserbild
  Spanien
26.01.2020   Bester Spielfilm, bestes Drehbuch, beste Regie, bester Hauptdarsteller: Das viel gelobte Drama über einen schwulen Filmemacher wurde in Málaga mit gleich sieben Trophäen ausgezeichnet.
teaserbild
13.01.2020   Obwohl er erst vor einer Woche den Golden Globe für seine Darstellung in "Rocketman" erhalten hatte, ging Taron Egerton bei der Oscar-Nominierung leer aus. Renée Zellweger kann sich dagegen Hoffnung auf die Trophäe machen, ebenso wie Pedro Almodóvar.
01.01.2020   Im Biopic "Judy" verkörpert Renée Zellweger die legendäre Show- und Gay-Ikone Judy Garland – und überzeugt als Sängerin und Darstellerin. Ab Donnerstag regulär im Kino!
17.12.2019   Bei einer Comic-Messe konnten einige glückliche Fans Szenen aus dem Blockbuster "The Eternals" sehen, der in einem Jahr in die Kinos kommen soll – und als erste erfahren, welcher Superheld eine Regenbogenfamilie hat.
25.10.2019   In einem Film spielte Brandon T. Jackson einen Schwulen, in einem anderen zeigte er sich im Fummel – das seien Rollen gewesen, die Gott böse gemacht hätten, behauptet er heute.
19.07.2019   Der Neffe von Harvey Milk, der sich seit Jahrzehnten für LGBTI-Rechte engagiert, ist kommende Woche Stargast beim CSD in der Bundeshauptstadt.
21.06.2019   Ein bisher unveröffentlichter Mitschnitt von "Time Waits For No One" ist nach über 30 Jahren erhältlich. Der Queen-Sänger hatte den Song 1986 in den Londoner Abbey Road Studios aufgenommen.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-