Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: oscars
120 Artikel, Seite 1/13:


teaserbild
20.10.2020   Das Streamingportal feiert den Erfolg der queeren Prequel-Serie "Ratched", die seit letztem Monat erhältlich ist.
teaserbild
17.10.2020   Es muss nicht immer Netflix sein, um queere Serien zu entdecken: Die zweite Staffel der spanischen Serie "The Pier" ist kürzlich auf DVD und Blu-ray erschienen – mit vielen lesbischen Liebesszenen!
teaserbild
17.10.2020   Heute vor genau 100 Jahren – am 17. Oktober 1920 – wurde Montgomery Clift geboren. In seinen Filmrollen war er sensibel und auf eine faszinierende Weise androgyn – sein Privatleben sorgte für Skandale.
teaserbild
02.10.2020   In der zweiten Staffel der spannenden Romantic-Thriller-Serie "The Pier – Die fremde Seite der Liebe" kommen sich Alejandra und Veronica näher.
teaserbild
17.09.2020   Der Filmklassiker "Einer flog über das Kuckucksnest" bekommt eine Vorgeschichte: Bei Netflix startet am Freitag die queere Prequel-Serie "Ratched" über eine der interessantesten Figuren der Hollywood-Geschichte.
11.09.2020   Die "Cheers"- und "Star Trek"-Darstellerin mit einem Faible für Donald Trump hat einen höchst unvulkanischen Ausbruch wegen der neuen Vielfaltskriterien der Oscar-Academy.
07.08.2020   Howard Ashman hat Song-Texte für "Arielle, die kleine Meerjungfrau", "Die Schöne und das Biest" und "Aladdin" geschrieben. Disney+ würdigt das Talent des Mannes, der nur 40 Jahre alt wurde, mit einer Doku.
10.02.2020   Für ihre Darstellung als Judy Garland wurde Renée Zellweger mit ihrem zweiten Oscar ausgezeichnet. Auch Elton John erhielt zum zweiten Mal die Gold-Trophäe.
29.01.2020   Armond Rizzo hat eine Debatte in sozialen Netzwerken über die angeblich schlechtere Bezahlung von Darstellern gestartet, die in schwulen Sexszenen die passive Rolle übernehmen.
  Spanien
26.01.2020   Bester Spielfilm, bestes Drehbuch, beste Regie, bester Hauptdarsteller: Das viel gelobte Drama über einen schwulen Filmemacher wurde in Málaga mit gleich sieben Trophäen ausgezeichnet.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-