Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: outing
477 Artikel, Seite 1/48:


teaserbild
  USA
16.08.2019   In einem Cruising-Park in Washington versuchen offenbar Polizisten, schwule Männer anzumachen, um sie festnehmen zu können.
teaserbild
12.08.2019   Noch immer werden manche Schwule und Lesben von der deutschen Bürokratie geoutet. Damit müsse Schluss sein, fordern die oppositionellen Grünen.
teaserbild
05.07.2019   Der ehemalige TV-Koch und Entertainer, der 1991 von Rosa von Praunheim geoutet wurde, feiert am kommenden Mittwoch seinen 85. Geburtstag.
teaserbild
23.06.2019   Am 23. Juni 1969 starb der Schriftsteller Hans Siemsen. Wer war dieser Mann, der schon in den Zwanzigerjahren weitgehend offen schwul auftrat, gegen den Paragrafen 175 kämpfte, aber auch schon mal sympathische schwule Nazis porträtierte?
teaserbild
13.06.2019   Mit Wilhelm Wieben ist einer der bekanntesten und beliebtesten Sprecher der "Tagesschau" im Alter von 84 gestorben. Er war in den Neunzigerjahren geoutet worden.
04.06.2019   Der bayerische Musikstar sprach vor 20 Jahren erstmals öffentlich über seine Homosexualität – damals, so berichtet er jetzt, war das noch viel schwieriger.
28.05.2019   Eine Transfrau wollte nicht, dass sie sich nach einer Namensänderung im Grundbuch outen muss. Der Bundesgerichtshof gab ihr teilweise Recht.
27.04.2019   In der RTL2-Realiitysoap spielen Benjamin Mittelstädt und Tim Rasch zwei junge heterosexuelle Mädchenaufreißer – privat sind sie jetzt ein Paar.
27.04.2019   Gordon Ambos erzählt in seinem Jugendroman "Das Meer dazwischen" von der tiefen Freundschaft zweier 17-Jähriger mit persönlichen Tragödien.
13.04.2019   Ab April 1919 publizierte Paul Steegemann schwule Sachliteratur, lesbische Romane und intersexuelle Gedichte. Paul Verlaines schlüpfrige Gedichte verteidigte er sogar bis vor das Reichsgericht.

-w-