Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: outrage
60 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
01.03.2021   In der ersten Rede nach dem Ende seiner Amtszeit verbreitete Donald Trump nicht nur Fahlschbehauptungen über seine Wahlniederlage, sondern suhlte sich auch in Trans-Hass.
teaserbild
07.01.2021   Auch der Großteil der LGBTI-Szene reagierte entsetzt auf den "Putschversuch" von Trump-Fans. Beim Sturm des US-Kapitols waren aber auch Regenbogenfahnen zu sehen.
teaserbild
10.10.2019   Julián Castro half sieben homosexuellen Flüchtlingen, in die USA einzureisen. Die Frauen und Männer aus homophoben Staaten wurden nur wenige Stunden später wieder nach Mexiko zurückgeschickt.
teaserbild
09.08.2019   Der Besitzer des unter Schwulen beliebten Fitnessstudios Equinox organisiert eine Benefizveranstaltung für Präsident Trump. In der Szene ist das für viele ein Dilemma.
teaserbild
29.03.2019   US-Präsident Trump nennt den Verzicht auf eine Anklage eine "Schande für unser Land". Dem schwulen Schauspieler war vorgeworfen worden, eine homophobe Attacke gegen ihn nur inszeniert zu haben.
28.01.2019   Der Iran soll wieder einen schwulen Mann wegen seiner sexuellen Orientierung hingerichtet haben. Details sind aber vage.
teaserbild
09.04.2013   Wie die Eiserne Lady 1988 die Schwulen in Essen völlig aus dem Takt brachte, und wie sich der Widerstand gegen ihre Politik in Deutschland und Europa formierte.
teaserbild
08.04.2013   Die frühere britische Premierministerin Margaret Thatcher ist tot. Als Regierungschefin hatte sie die homophobe Gesetzgebung Section 28 zu verantworten.
teaserbild
22.01.2013   In Moskau wurden mehrere LGBT-Aktivisten bei einer Demo gegen das geplante Gesetz gegen "Homo-Propaganda" verprügelt. Die Polizei schaute zu.
teaserbild
04.06.2012   Die britische Königin mag nicht homophob sein, schreibt der britische Aktivist Peter Tatchell, aber ihr Schweigen zu LGBT-Themen mache sie auch nicht homo-freundlich.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-