Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: pädophilie
287 Artikel, Seite 1/29:


teaserbild
08.11.2021   Vor einem Jahr stellte Friedrich Merz Homosexualität und sexuellen Missbrauch von Kindern in einen Zusammenhang – nun inszenierte er sich bei den Lesben und Schwulen in der Union als Straight Ally.
teaserbild
03.11.2021   In einem BBC-Stück wurde Lily Cade zu sexueller Gewalt durch trans Frauen befragt. Nun wurden Vergewaltigungsvorwürfe gegen sie bekannt. Die Transhasserin antwortete – mit einem wirren Manifest.
teaserbild
08.10.2021   Die abwertende Verwendung der Regenbogenfahne ist laut Gerichten in Nordrhein-Westfalen kein "aggressives Vorgehen" gegen queere Menschen.
teaserbild
04.10.2021   Im März war der ehemalige Landtagsabgeordnete noch wegen Volksverhetzung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Doch jetzt wurde der Corona-Leugner freigesprochen.
teaserbild
15.09.2021   Der Bundestagspräsident versteht offenbar nicht, warum sein Parteifreund Homosexualität mit sexuellen Missbrauch von Kindern in Verbindung gebracht hat.
29.07.2021   Eine arabische trans Frau soll in einen bekannten Verfolgerstaat abgeschoben werden. Obwohl sie von schrecklicher Gewalt erzählt, sagt die Asylbehörde: Bei ihrem Aussehen kann sie gar nicht verfolgt werden.
22.07.2021   Ein LGBTI-feindliches katholisches Magazin enthüllt, dass ein hochrangiger US-Priester offenbar eine schwule Dating-App auf seinem Handy nutzte.
21.07.2021   Nach Kritik aus dem In- und Ausland sucht der ungarische Ministerpräsident Rückhalt im Volk.
20.07.2021   Eine AfD-Kandidatin auf einem wohl sicheren Listenplatz warnt vor einer "äußerst aggressiven und lautstarken Minderheit" von Homosexuellen, die eine "Diktatur der Minderheiten" errichten wollten.
28.06.2021   Bei kath.net darf Regenbogen-Adoption als "Horror-Kinderschänder-Szenario" bezeichnet werden, ein Redakteur verkündet in einer Talkshow sogar, Homosexualität sei eine Behinderung. Für amazon.de ist das offenbar kein Hass, sondern "mildtätig".

-w-