Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: pakistan
Siehe auch Schlagwort: Pakistan

141 Artikel, Seite 1/15:


teaserbild
22.11.2022   Die deutsche Netflix-Serie, die auch schwule Handlungsstränge hat, wird zum weltweiten Hit.
teaserbild
17.10.2022   Nach viel Kritik von LGBTI-Aktivist*innen macht die Bundesregierung den Weg für queere Afghan*innen frei.
teaserbild
01.10.2022   Zum besseren Schutz transgeschlechtlicher Menschen vor Diskriminierung, Verschleppung und Mord ist am Freitag in Pakistan die erste Trans-Hotline des muslimischen Landes an den Start gegangen.
teaserbild
26.09.2022   Nach dem Angriff am CSD-Wochenende wirft die Polizei zwei weiteren Männern Beihilfe zu Terrortaten vor.
teaserbild
23.09.2022   Der mutmaßliche Schütze von Oslo ist in Haft, allerdings fahndet die Polizei nun nach einem weiteren möglichen Terroristen, der in die Tat verwickelt sein könnte.
18.09.2022   Vom 22. September bis zum 2. Oktober findet in der Schweizer Metropole das 18. Zurich Film Festival statt – mit 15 queeren Filmen im Programm. Zu den Gästen gehören u.a. Luca Guadagnino, Charlotte Gainsbourg und David Wagner mit "Eismayer".
15.08.2022   Die queeren Parteiorganisationen von SPD und FDP machen Druck auf die Bundesregierung, mehr für den Schutz queerer Afghan*innen zu tun.
13.08.2022   Die Marvel-Filme und -Serien schreiben sich zunehmend Diversität auf die Fahnen. In mehr und mehr Comic-Adaptionen stehen Charaktere mit unterschiedlichsten Hintergründen im Zentrum. Eine Übersicht.
08.07.2022   Der UN-Menschenrechtsrat lässt weiter gegen Queerfeindlichkeit ermitteln. Die Entscheidung fiel aber knapp aus – selbst ein EU-Land stimmte nicht mit Ja.
20.06.2022   Am Weltflüchtlingstag beklagen Aktivist*innen, dass queere Asylbewerber*innen weiterhin in Länder abgeschoben werden, in denen Homosexualität mit der Todesstrafe geahndet werden kann.