Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: panama
Siehe auch Schlagwort: Panama

31 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
23.04.2021   Heute ist UNESCO-Welttag des Buches – und damit die letzte Etappe unseres Bücher-Trips mit den Salzgeber Buchverlagen erreicht. Das Finale steht im Zeichen vier schwuler Globetrotter, deren Reisen in spannenden Büchern verewigt wurden.
teaserbild
11.02.2021   Nachdem der Bordservice 2020 vorübergehend reduziert wurde, hat KLM Royal Dutch Airlines das Catering und andere Bordservices fast vollständig wieder aufgenommen. Hinzu kommen Innovationen für ein komfortables, hygienisches und nachhaltiges Reiseerlebnis.
teaserbild
04.10.2020   Geprägt von einem eklektischen Musikmix aus Soul, Folk und modernem Pop, beweist Blacc mit "All Love Everything", dass sich zutiefst menschliche Erfahrungen nicht in stilistischen Schubladen kategorisieren lassen.
teaserbild
24.04.2020   Die geschlechtsspezifischen Ausgangsbeschränkungen in Panama haben laut Human Rights Watch zu einer Zunahme von Übergriffen durch staatliche und private Sicherheitskräfte auf trans Menschen geführt.
teaserbild
03.04.2020   Wie zuvor Panama setzt Peru in der Corona-Krise auf Geschlechtertrennung: Männer und Frauen dürfen nicht mehr an denselben Tagen außer Haus. Queere Menschen befürchten Diskriminierung.
17.05.2019   Er habe "überhaupt kein Problem" mit der Homosexualität des Demokraten Pete Buttigieg, erklärte US-Präsident Donald Trump. Zuvor hatte er ihn als schwach verspottet und als "Alfred E. Neumann" bezeichnet.
26.06.2018   Nach Mexiko muss nun ein weiteres Land eine Geldstrafe leisten. Der ägyptische Fußballstar Mo Salah wurde derweil Ehrenbürger Tschetscheniens.
02.02.2018   Mit nur einer Gegenstimme hat das Parlament der bevölkerungsreichsten britischen Kanalinsel die Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben im Ehe-Recht beschlossen.
10.01.2018   Der Interamerikanische Gerichtshof für Menschenrechte hat wegweisende Empfehlungen zu den Rechten von Schwulen und Lesben sowie Transsexuellen getroffen, die ihnen in bis zu 20 Ländern mehr Rechte bringen können.
03.10.2017   Mit 27 zu 13 Stimmen bei sieben Enthaltungen verabschiedete das UN-Gremium am Freitag eine wegweisende Resolution – Deutschland stimmte dafür, die USA dagegen.

-w-