Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: papst
789 Artikel, Seite 1/79:


teaserbild
15.07.2020   In Teilen der Welt kämpft die katholische Kirche dafür, Homosexuelle ins Gefängnis zu bringen. Ein italienischer Kardinal appelliert nun an seine Kirche, die sexuelle Orientierung von Menschen zu akzeptieren.
teaserbild
29.06.2020   Bereits am Morgen nach der ersten Runde der Präsidentschaftswahl schürte der Amtsinhaber Angst vor Regenbogenfamilien und "LGBT-Ideologie" an Schulen.
teaserbild
27.06.2020   Deutschland werde seine EU-Ratspräsidentschaft nutzen, um sich aktiv für die Rechte queerer Menschen einzusetzen, kündigte Europa-Staatsminister Michael Roth an.
teaserbild
  Polen
17.06.2020   Bartosz Staszewski konfrontierte den Präsidenten mit Bildern junger queerer Menschen, die sich das Leben nahmen. Die Volksverhetzung durch Politik und Medien wird zugleich immer krasser.
teaserbild
  Polen
17.06.2020   Der polnische Präsident Andrzej Duda verschärft seit Tagen seine Rhetorik gegen LGBTI – nun werden Warnungen vor der "Demütigung" und "Entmenschlichung" sexueller Minderheiten lauter.
17.06.2020   Bei seinem Besuch am Dienstag in Warschau hat Deutschlands Außenminister die LGBTI-feindlichen Tiraden des polnischen Präsidenten Duda nicht verurteilt. Klarere Worte findet Staatsminister Michael Roth.
  Polen
15.06.2020   Bei einem Waklkampfauftritt in Lublin griff der Präsident erneut Homosexuelle an. Zugleich wächst die Kritik an ihm.
  Podcast
09.06.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit dem schwulen Berliner Schauspieler und Regisseur Pierre Sanoussi-Bliss über Rassismus, seine nachhaltige Begegnung mit Angela Merkel und die Ursachen der fehlenden Vielfalt im deutschen Film.
30.05.2020   Paul B. Preciado gilt als queerer Vordenker. Seine Kolumnen – eine oft anstrengende, manchmal ärgerliche, dann wieder lustige und anekdotische Lektüre – sind jetzt erstmals gesammelt auf Deutsch erschienen.
  Podcast
30.05.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit dem Schlagerstar über den Absturz nach dem Coming-out 1999, seine Funktion als "Bindeglied" zwischen Community und Konservativen, seine Stiftung für queere Jugendliche und ob er sich ein Duett mit Kerstin Ott vorstellen kann.

-w-