Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: parada
28 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
21.12.2020   Ein queerer Blogger und das LGBT Network beklagen, dass etwa "Ich bin nicht schwul" mit "Ich habe eine normale Orientierung" übersetzt werde. Der Konzern zeige hier ein größeres Problem und müsse handeln.
teaserbild
20.12.2020   Die fünfteilige Serie "I Told Sunset About You" über die Beziehung zwischen zwei Schülern ist ein optisches und erzählerisches Meisterwerk, das eine ganze Region mitfiebern ließ.
teaserbild
10.08.2019   Zehntausende LGBTI und Unterstützer ließen sich trotz Gegendemonstranten und Bedrohungen im Vorfeld nicht vom ersten Pride in Plock abhalten. Nationalisten schrien "Das ist Polen, nicht Brüssel", blieben aber klar in der Minderzahl.
teaserbild
09.06.2019   Beim "Gleichheitsmarsch" in Warschau gingen am Samstag Zehntausende für LGBTI-Rechte auf die Straße – TVP Info berichtete empört über die Forderung nach einen Adoptionsrecht für homosexuelle Paare.
teaserbild
11.12.2018   Die britische Profi-Golferin wollte zunächst nicht über ihre sexuelle Orientierung sprechen, weil sie Angst hatte, Sponsoren zu verlieren.
14.08.2018   Die CSD-Saison ist der Regierung in Warschau ein Dorn im Auge: Jetzt kritisiert Minister Mariusz Błaszczak in harschen Worten den "Marsch für Gleichberechtigung" in Posen.
08.06.2018   In der Nacht vor der diesjährigen CSD-Demo erstrahlt ein Hologramm-Regenbogen am Erlöserplatz – drei Jahre nach dem Abbau eines mehrfach angezündeten Blumen-Regenbogens.
28.04.2017   Papu Curottos Film "Esteros" über zwei Kindheitsfreunde, die als erwachsene Männer erneut zueinanderfinden, gibt es jetzt fürs Heimkino.
03.04.2017   In seinem Kinodebüt "Esteros" erzählt der argentinische Regisseur Papu Curotto von zwei Kindheitsfreunden, die als erwachsene Männer erneut zueinanderfinden.
20.09.2015   Bei der "Parada" durch Serbiens Hauptstadt wurden 50 Gegendemonstranten festgenommen. Othodoxe bespritzen die Straßen der CSD-Route anschließend mit Weihwasser.

-w-