Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: paris
1189 Artikel, Seite 1/119:


Video des Tages
24.09.2022   In Großbritannien haben die Dreharbeiten für die zweite Season der queeren Netflix-Serie "Heartstopper" begonnen - mit dabei sind auch einige neue Gesichter.
teaserbild
23.09.2022   Der erfolgreichste nichtbinäre Popstar der Welt bringt seine neue Single "Unholy" heraus, die Sam Smith mit der deutschen trans Sängerin Kim Petras aufgenommen hat.
teaserbild
22.09.2022   Riccardo Simonetti moderiert die neue ZDFneo-Show "Glow Up – Deutschland nächster Make-up Star", doch die eigentlichen Stars sind die ungemein sympathischen und erfreulich lockeren Kandidat*innen.
teaserbild
17.09.2022   In seinem letzten Werk erzählt der französische Comicautor Hubert gemeinsam mit dem Zeichner Zanzim von einer Frau, die in die Haut eines Mannes schlüpft und damit eine Revolution auslöst.
teaserbild
06.09.2022   In seinem neuen Roman arbeitet Starautor Édouard Louis seine eigene Lebensgeschichte auf – mal wieder. Statt Wiederholung gibt es Alternativen und Flucht. Sein Blick auf sich selbst ist radikal, modern und unbedingt lesenswert.
teaserbild
04.09.2022   Noch bis 25. September kann man in Kassel die Weltkunstschau besichtigen, die von antisemitischen und queerfeindlichen Skandalen überschattet wurde. Leidtragende sind die Kunstschaffenden, deren Arbeit dadurch aus dem Blickfeld geriet.
30.08.2022   In Martin Schnicks Roman "Am anderen Ende der Schwerkraft" geht es um den schwulen Tristan und seinen besten Freund Julian, der in der Psychiatrie sitzt und von dort unter mysteriösen Umständen verschwindet.
28.08.2022   Im autofiktionalen Debütroman "Die Abschaffung der Wochentage" verarbeitet der queere Theaterregisseur Moritz Franz Beichl die eigene Depression in Form eines Ein-Personen-Monologs an den Ex-Lover.
23.08.2022   Schlagersängerin Vicky Leandros wird am 23. August (wahrscheinlich) 70 Jahre alt. Aus der deutschen und queeren Musik-Historie ist sie schon lange nicht mehr wegzudenken.
22.08.2022   Sänger*in Demi Lovato hat den 30. Geburtstag gefeiert. Zum Ehrentag haben ihr Promis dem Musikstar gratuliert, darunter Paris Hilton.