Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: patrick lindner
Siehe auch Schlagwort: Patrick Lindner

64 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
24.12.2020   In der Weihnachtsausgabe von QUEERKRAM spricht Johannes Kram mit der feministischen Sexarbeiterin und Autorin Kristina Marlen über die diskriminierenden Kontaktbeschränkungen, geschlechtergerechte Prostitution und Begehren versus Identität.
teaserbild
05.12.2020   Am 28. Februar ging der gemeinsame Podcast von Johannes Kram und queer.de an den Start – nach 15 Folgen gibt es nun eine wichtige Würdigung.
teaserbild
04.12.2020   Auch nach seinem Coming-out stürmt Fredi Malinowskis Band Fantasy die Spitze der Charts. Trotzdem, so verrät er, haben nicht alle schwulen oder bisexuellen Schlagersänger das Klemmschwester-Zeitalter hinter sich gelassen.
teaserbild
07.11.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast von Johannes Kram spricht "Siegessäule"-Verlegerin Manuela Kay über ideologische Kämpfe in der Hauptstadt-Community, wann schwule Männer "mal die Klappe halten" sollten und wie lange das Geld der Spendenkampagne noch reicht.
teaserbild
02.11.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht der SPD-Vizechef über das Desinteresse der Gesellschaft an Queerfeindlichkeit, die Homophobie von Merz und Laschet, die Abwahl von Donald Trump und eine frühere "Selbstlüge".
21.10.2020   Das anonyme Twitter-Profil eines angeblich schwulen Bundesligaspielers meldet sich zurück – mit einem Plan: Künftig sollen Coming-outs von Semi-Profis dazu führen, dass auch im Fußball-Oberhaus offener mit dem Thema umgegangen wird.
16.10.2020   Im Gegensatz zur evangelischen Kirche sind Segnungen homosexueller Paare bei den Katholiken verboten – zumindest offiziell. Wie kompliziert die Lage immer noch ist, erfuhr zuletzt auch Schlagerstar Patrick Lindner.
14.10.2020   Eigentlich verbietet die katholische Kirche ja die Segnung homosexueller Paare, da sie derartige Beziehungen grundsätzlich für sündhaft hält. Trotzdem segnete ein liberaler Münchner Pfarrer die Eheringe von Schlagerstar Patrick Lindner und seinem Mann.
12.10.2020   Kurz nach seinem 60. Geburtstag hat Patrick Lindner "die kloane Tür zum Paradies" offenbar gefunden: Der Münchner Oberbürgermeister persönlich traute den Schlagerstar und dessen langjährigen Freund.
26.09.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Buchautor Linus Giese über Lust und Leid an der Aufklärung über geschlechtliche Vielfalt, Faulheit und Voyeurismus bei cis Menschen sowie angebliche "Transgenderpropaganda" in Kitas.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-