Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: patrick stewart
15 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
10.04.2020   Die ganze Zeit zu Hause zu sitzen, ist nicht unterhaltsam. Kann es aber sein. Denn Schriftsteller*innen, Musiker*innen und Dragqueens füllen Facebook & Co. in Zeiten von Corona mit ganz besonderen Inhalten.
teaserbild
22.02.2020   In der fünften Folge der Science-fiction-Serie "Star Trek: Picard" auf Amazon Prime will sich die ehemalige Borg-Drohne an einer früheren Geliebten rächen.
teaserbild
30.09.2016   In der Föderation der Vereinten Planeten hätte Donald Trump keine Chance: Mehr als 100 "Star Trek"-Schauspieler und Produzenten sind bei "Trek Against Trump" dabei.
teaserbild
08.09.2016   Vor genau 50 Jahren ging "Star Trek" erstmals auf Sendung. Die Serie tat sich lange schwer mit LGBT-Storys – inzwischen hat sich das geändert.
teaserbild
  X-Men
27.05.2014   Die Mutanten in der Filmreihe "X-Men" müssten wie Homosexuelle gegen Vorurteile der Mehrheitsgesellschaft ankämpfen, sagte der britische Schauspieler.
teaserbild
20.05.2014   Wer schlechten Gerüchen ausgesetzt ist, hat nach einer amerikanischen Studie mehr Probleme mit der Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben.
teaserbild
25.04.2014   Der schwule Regisseur Bryan Singer ("X-Men") hat Berichte zurückgewiesen, wonach er einen Jugendlichen mit Drogen gefügig gemacht und mehrfach sexuell missbraucht haben soll.
teaserbild
23.04.2014   Rund neun Jahre nach seinem Coming-out erhält Star-Trek-Ikone George Takei den "Vito Russo Award" der LGBT-Gruppe GLAAD, mit dem sein Engagement für die Gleichstellung von Homosexuellen gewürdigt wird.
teaserbild
20.02.2014   Der "Star Trek"-Schauspieler findet sein Outing in einer großen englischen Tageszeitung amüsant.
teaserbild
11.10.2013   15 Kinofilme und zwei Kurzfilm-Sammlungen stehen in diesem Monat in Köln und Dortmund auf dem Programm – Eröffnungsfilm ist "Kill Your Darlings" mit Daniel Radcliffe.

-w-