Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: penis
378 Artikel, Seite 1/38:


teaserbild
15.09.2019   Mit "Mann 2020" ist ein neuer Männer-Ratgeber von Dr. Markus Margreiter erschienen. Neben falscher Ernährung und Stress geht es auch um den Performance-Druck durchs Online-Dating.
teaserbild
11.09.2019   Heute vor 100 Jahren – am 11. September 1919 – wurde der Film "Prinz Kuckuck" mit der schwulen Hauptfigur Carl Kraker uraufgeführt. Er ist verschollen, lässt sich aber zum Teil rekonstruieren.
teaserbild
11.08.2019   Bei einem One-Night-Stand vorm CSD ließ sich der in Berlin lebende Brite Danny Polaris eine Erektionshilfe in den Penis spritzen – mit fatalen Folgen. Schlimmstenfalls droht die Amputation seines besten Stücks.
teaserbild
01.08.2019   Heute vor 200 Jahren wurde der Schriftsteller Herman Melville geboren. Seine Werke wurden rund 60 Mal verfilmt und prägen bis heute die schwule Kultur – als Bücher, Filme und sogar als Oper.
teaserbild
12.07.2019   Lange konnte die Syphilis zurückgedrängt werden, doch seit einigen Jahren mehren sich auf dem Kontinent die Infektionen mit der Geschlechtskrankheit. Besonders betroffen sind schwule und bisexuelle Männer.
17.06.2019   Ein Verbrechen von unglaublicher Brutalität: Offenbar aus Hass tötete ein lesbisches Paar sein neunjähriges Kind, indem die Frauen es bei lebendigem Leib enthaupteten.
14.06.2019   Im Mittelpunkt von Philipp Eichholtz' neuem Spielfilm steht eine Hetera, die sich in 24 Stunden aus Neugier in einer Schweizer Spezialklinik einen Penis machen lässt – ihr Freund reagiert nicht sehr begeistert.
03.05.2019   "Friends" gehört zu den populärsten Sitcoms der Welt. Doch heute würde sie einige Szenen anders inszenieren, so Produzentin Marta Kauffman, die die Serie vor 25 Jahren miterfunden hat.
02.05.2019   Über die Homosexualität des Künstlers und Universalgelehrten machten sich viele Menschen ihre Gedanken – von der Florentiner Sittenpolizei und der jungen Schwulenbewegung bis zu Sigmund Freud.
30.04.2019   Vor 18 Jahren kamen sich Moby und der heutige US-Präsident laut dem Sänger sehr nahe.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-