Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: pennsylvania
109 Artikel, Seite 1/11:


teaserbild
27.07.2021   Ihr Twitter-Account ist schon lange ein Hit, ihre Bücher sind es auch: Nun hat Melissa Broder ihren zweiten Roman "Muttermilich" veröffentlicht.
teaserbild
26.05.2021   Im fünftbevölkerungsreichsten US-Staat weigern sich die Republikaner, Homosexualität aus den "Obscenity Laws" zu streichen.
teaserbild
25.03.2021   Die 63-jährige trans Frau Rachel Levine ist neue Staatssekretärin im US-Gesundheitsministerium. Die ausgebildete Kinderärztin war bisher Gesundheitsministerin im US-Bundesstaat Pennsylvania.
teaserbild
  USA
26.02.2021   Die erste Hürde für einen bundesweiten LGBTI-Diskriminierungsschutz ist genommen, allerdings fast ohne Unterstützung der Opposition. Die Republikaner vergiften derzeit vielmehr die Stimmung mit transphoben Attacken.
teaserbild
11.02.2021   Zwischen Schneeschaufeln und Netflixschauen fanden Adam Rippon und sein finnischer Freund auch noch Zeit, sich schicke Ringe zu kaufen.
02.02.2021   Der 39-Jährige aus Indiana ist das erste offen queere Kabinettsmitglied in der Geschichte der USA.
01.02.2021   In seinem neuen Roman "Fast Hell" erzählt Alexander Osang eine Geschichte über eine Geschichte, die ein Journalist geschrieben hat, die dann aber nicht erschienen ist. Und aus der ein Roman wird.
21.01.2021   Eine der ersten Amtshandlungen des neuen US-Präsidenten war, eine homophobe Richtlinie der Trump-Regierung rückgängig zu machen.
  USA
20.01.2021   Bei seiner Amtseinführung sprach der neue US-Präsident LGBTI-Themen nicht direkt an. Noch am Mittwoch will er aber mit einer "Executive Order" queere Rechte stärken.
19.01.2021   Rachel Levine ist derzeit Gesundheitsministerin von Pennsylvania und soll künftig Staatssekretärin im US-Gesundheitsministerium werden.

-w-