Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: pennsylvania
123 Artikel, Seite 1/13:


Bild des Tages
24.09.2022   Die britische Pop-Legende Elton John hat am Freitagabend ein Konzert im Garten des Weißen Hauses gespielt – unter den von der Regierung eingeladenen rund 2.000 Ehrengästen waren zahlreiche LGBTI-Aktivist*innen.
teaserbild
24.08.2022   Eine besonders absurde Verschwörungstheorie verbreitet der quotenstarke Fox-News-Hardliner Tucker Carlson: Demnach soll Milch mit transmachenden Chemikalien versetzt werden.
teaserbild
28.07.2022   Die zwei Gesichter eines Kongressabgeordneten: Am Dienstag votierte Glenn Thompson gegen die Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben im Ehe-Recht – am Freitag feierte er die Eheschließung seines schwulen Sohnes.
teaserbild
22.07.2022   Kelsa und Khal kommen zusammen – und die ganze Schule schaut auf das Paar. Denn Kelsa ist trans. "Anything's Possible", die erste Regiearbeit von Billy Porter, ist zwar eine süße Romantic Comedy, will aber einfach zu viel von allem.
teaserbild
08.02.2022   Seit der Abwahl Donald Trumps setzen die Republikaner in den Bundesstaaten vermehrt auf Ausgrenzung von Trans. Nun folgte South Dakota als zehnter Staat mit einem "Sports Ban". Eine Toilettenregel soll folgen.
teaserbild
  USA
12.01.2022   Ein Unisport-Wettkampf sorgt für Aufregung unter all jenen, die trans Menschen grundsätzlich aus Sportevents ausschließen wollen.
23.12.2021   Als einer der ersten brasilianischen Sporter hatte sich Ian Matos vor rund acht Jahren als schwul geoutet. Jetzt ist er im Alter von nur 32 Jahren gestorben.
27.11.2021   Der schwule Komponist und Texter Stephen Sondheim ("West Side Story", "Sweeney Todd") ist am Freitag im Alter von 91 Jahren in seinem Haus in Connecticut gestorben.
20.10.2021   Rachel Levine schreibt erneut Geschichte: Die Staatssekretärin im Gesundheitsministerium ist nun auch die höchstrangige trans Person in den amerikanischen Streitkräften.
27.07.2021   Ihr Twitter-Account ist schon lange ein Hit, ihre Bücher sind es auch: Nun hat Melissa Broder ihren zweiten Roman "Muttermilich" veröffentlicht.