Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: performance
463 Artikel, Seite 1/47:


teaserbild
16.11.2021   Eine Ausstellung in Osnabrück will queeren Menschen eine Stimme geben. Unbekannte haben gleich nach der Eröffnung die Fenster des Aussstellungsraums mit einem Slogan besprüht, der geschlechtlichen Minderheiten das Existenzrecht abspricht.
teaserbild
  Vlog
16.11.2021   In seinem neuen Vlog spricht Phil Hollister auf der Christmas Avenue in Berlin mit dem Sänger und Schauspieler Martin Bruchmann sowie Initiator Christian Gaa über die Initiative "Grundgesetz für alle".
teaserbild
  Pop
13.11.2021   Die queere Ikone aus Down Under meldet sich mit dem Album "Disco: Guest List Edition" zurück.
teaserbild
24.10.2021   "Future Past" heißt der aktuelle Longplayer der britischen Pop-Legenden.
teaserbild
02.10.2021   William Dorsey Swann war Amerikas erste selbsternannte Dragqueen. Der ehemalige Sklave veranstaltete legendäre Drag-Bälle in Washington D.C., wurde deshalb festgenommen und zu Gefängnis verurteilt. Einschüchtern ließ er sich nicht.
  Vlog
19.09.2021   In seinem neuen Vlog zeigt uns Phil Hollister eine atemberaubende Tanzperformance auf dem Folsom-Europe-Straßenfest am vergangenen Wochenende in Berlin.
04.09.2021   Die surreale Komödie und queere Liebesgeschichte "Kajillionaire" von Miranda July ist jetzt fürs Heimkino erschienen.
03.09.2021   Nach einem Jahr Corona-Zwangspause begrüßte das queere Festival Pink Lake Ende August 499 zugelassene Besucher*innen am Wörthersee. Der Ticketverkauf für 2022 hat bereits begonnen.
04.08.2021   Als Dragqueen Charlet C. House stellt sich der "Prince Charming"-Kandidat in der RTLzwei-Realityshow vor. Nicht jeder ist glücklich.
21.07.2021   In Henrika Kulls zweitem Langfilm "Glück" dient ein Berliner Bordell als Hintergrundfolie für eine berührende Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen, die sich in diesem Arbeitsumfeld kennenlernen. Ab Donnerstag regulär im Kino!

-w-