Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: pete buttigieg
15 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
14.10.2019   80 Minuten lang war die Rede des US-Präsidenten auf einer Veranstaltung einer Organisation, die wegen ihrer Abneigung gegenüber sexuellen und geschlechtlichen Minderheiten von Bürgerrechtlern als "Hass-Gruppe" eingestuft wird.
teaserbild
11.10.2019   Der Nachrichtensender CNN schaufelte seine gesamte Primetime frei, um mit neun demokratischen Präsidentschaftsbewerbern über LGBTI-Themen zu sprechen.
teaserbild
05.09.2019   Erstmals ist in einem amerikanischen TV-Sender anlässlich der Präsidentschaftswahl ein sogenanntes Town Hall Meeting live zu sehen, das sich ausschließlich mit LGBTI-Themen beschäftigt.
teaserbild
02.07.2019   Der US-Wahlkampf ist teuer – und der einzige offen schwule Kandidat spielt das Millionenspiel erfolgreich mit.
teaserbild
  USA
28.06.2019   Premiere in den Vereinigten Staaten: Pete Buttigieg war der erste offen schwule Präsidentschaftskandidat, der an einer Debatte teilnehmen durfte – und sich laut US-Medien sehr gut schlug.
14.06.2019   Pete Buttigieg könnte nächstes Jahr Donald Trump schlagen und der erste schwule Präsident der Vereinigten Staaten werden.
02.06.2019   Der Kampf für die Rechte von queeren Menschen sei "das Bürgerrechtsthema unserer Generation", erklärte der demokratische US-Präsidentschaftsbewerber bei einer Rede in Ohio.
17.05.2019   Er habe "überhaupt kein Problem" mit der Homosexualität des Demokraten Pete Buttigieg, erklärte US-Präsident Donald Trump. Zuvor hatte er ihn als schwach verspottet und als "Alfred E. Neumann" bezeichnet.
26.04.2019   Zur Amtseinführung von Donald Trump betete Franklin Graham vor gut zwei Jahren für den neuen Präsidenten. Jetzt wirft der Prediger Trumps möglichem Herausforderer Pete Buttigieg vor, ein schwuler Sünder zu sein.
  USA
25.04.2019   Einst heizte Joe Biden dem damaligen Präsidenten Barack Obama bei der Ehe für alle ein. Jetzt will es der 76-Jährige nochmal wissen.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-