Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: pete buttigieg
Siehe auch Schlagwort: Pete Buttigieg

63 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
17.06.2022   Die Abgeordnete im US-Repräsentantenhaus macht regelmäßig mit mindestens so gefährlichen wie unterhaltsamen Statements auf sich aufmerksam. Nun widmete sie sich mal wieder der Transphobie.
teaserbild
19.04.2022   Seit Jahren macht der Fox-News-Moderator Stimmung gegen queere Menschen. Jetzt beklagt er das Ende der echten Männlichkeit – und das mit einem Video mit deutlicher schwuler Porno-Ästhetik.
teaserbild
28.03.2022   In einer bizarren Rede schießt die wohl queerfeindlichste US-Abgeordnete gegen den einzigen schwulen Bundesminister. Offenbar geriet im Kopf der Politikerin aber einiges durcheinander.
teaserbild
  USA
09.02.2022   In Florida versucht die konservative Mehrheit im Landesparlament, queere Themen an Schulen mit einer Art "Homo-Propaganda"-Gesetz zu unterdrücken. Dagegen gibt es Widerstand aus Washington.
teaserbild
17.11.2021   Der neue Film "Mayor Pete" begleitet Pete Buttigieg und seinen Ehemann Chasten im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten. Das schwule Politpaar zeigt sich überraschend privat.
  USA
02.11.2021   Mit ihrem kleinen Sohn mussten US-Verkehrsminister und sein Mann Chasten am 31. Oktober ins Krankenhaus – Halloween feierten sie trotzdem. Joseph August geht es langsam besser.
18.10.2021   Der erste offen schwule Bundesminister der USA findet es seltsam, dass Kritik an seiner Elternzeit ausgerechnet von einer Seite käme, die sich immer als familienfreundlich präsentiere.
17.08.2021   Der US-Verkehrsminister teilte die Nachricht über seine Regenbogenfamilie bei Twitter mit.
18.02.2021   Der Verschwörungstheoretiker machte sich über schwule Aids-Tote lustig oder gab Feministinnen die Schuld an kleiner werdenden Penisgrößen. Jetzt starb der Multimillionär an Lungenkrebs.
02.02.2021   Der 39-Jährige aus Indiana ist das erste offen queere Kabinettsmitglied in der Geschichte der USA.