Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: peter altmaier
Siehe auch Schlagwort: Peter Altmaier

61 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
30.06.2021   Abgeordnete von CDU und CSU, die am Ehe-Verbot für Schwule und Lesben festhalten wollten, fuhren bei der letzten Bundestagswahl schlechtere Ergebnisse ein als ihre toleranteren Parteifreund*innen.
teaserbild
21.10.2020   Der Bundesgesundheitsminister befindet sich nun in häuslicher Isolierung, teilte sein Haus mit.
teaserbild
09.10.2020   Die Bundesregierung gibt zwar etwas mehr Geld für queere Belange aus als in den Vorjahren. Die FDP kritisiert aber, dass dies nicht ausreiche und oft nur "ein Tropfen auf den heißen Stein" sei.
teaserbild
30.06.2020   Am 30. Juni 2017 stimmte der Bundestag am letzten Tag der Legislaturperiode für die Ehe für alle. Doch auch nach dieser historischen Entscheidung gibt es bei LGBTI-Rechten noch viel zu tun.
teaserbild
08.03.2020   Juso-Chef und SPD-Vize Kevin Kühnert über sein Coming-out vor zwei Jahren, sozialdemokratische Queerpolitik, sein Verhältnis zu Jens Spahn und das Ausgehen in der Berliner Szene.
26.11.2019   Die "Halloween"-Schauspielerin spricht sich dafür aus, dass die Privatsphäre akzeptiert werden sollte. Eine Ausnahme macht sie jedoch: Homophobe Politiker, die heimlich homosexuell sind, sollte man outen.
09.03.2018   SPD und CDU schicken jeweils drei Frauen und drei Männer in Ministerposten, die Macho-Partei CSU besetzt ihre drei Häuser ausschließlich mit Männern. Wir stellen alle Ressortchefs aus queerer Sicht vor.
27.02.2018   Die Lesben und Schwulen in der Union haben Annegret Kramp-Karrenbauer zur Wahl ins neue Amt gratuliert – trotz ihrer Ablehnung der Ehe für alle.
25.02.2018   Bundeskanzlerin Angela Merkel würde mit dem schwulen Politiker einen ihrer profiliertesten Kritiker in ihr Kabinett holen.
04.12.2017   Als einer der wenigen Spitzenpolitiker traut sich der schwule Staatssekretär in die Comedy-Show von Oliver Welke.

-w-