Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: peter tatchell
141 Artikel, Seite 1/15:


teaserbild
25.10.2021   In Katar droht Homosexuellen die Todesstrafe. Trotzdem wird die frühere Schwulen-Ikone David Beckham als "Botschafter" für das Emirat werben – für einen Obolus von knapp 180 Millionen Euro. Angeblich sollen mit dem Deal Regenbogenfahnen erlaubt werden.
teaserbild
22.10.2021   In Großbritannien sorgt der Regierungschef in der queeren Community für Aufregung, weil er die transfeindliche Homosexuellengruppe LGB Alliance in höchsten Tönen lobt.
teaserbild
06.04.2021   US-Prediger Franklin Graham, der Homosexuelle zu Feinden der Christenheit ernannt hat, ist nach Ansicht einer englischen Richterin diskriminiert worden.
teaserbild
19.02.2021   Vor genau sechs Jahrzehnten kam mit Justin Fashanu der erste Profifußballer, der sich während seiner Karriere outete, auf die Welt. Seine Geschichte endete in einer Katastrophe.
teaserbild
29.10.2020   Der amerikanische Prediger will vor Gericht durchsetzen, dass er auch in Europa seine homophobe Ideologie unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit verbreiten darf.
13.12.2019   Die britischen Konservativen gewinnen bei der Unterhauswahl ihre größte Mehrheit seit 1987 – LGBTI-Aktivisten sind besorgt.
30.06.2019   Mit einer großen Parade erinnerten Hunderttausende an den Aufstand an der Christopher Street, der der queeren Bewegung weltweit einen Anstoß bot. Nun kam die Welt zu Besuch.
06.05.2019   In Großbritannien und Irland kann man anlässlich der CSD-Saison ein belegtes queeres Brot kaufen – nicht alle sind begeistert.
30.01.2019   Nach einer Woche von Protesten im In- und Ausland wendet sich das russische LGBT Network zur neuen Verfolgung von Schwulen und Lesben in der Teilrepublik an die Behörden – mit Zeugenaussagen und Namen von Betroffenen.
10.10.2018   Entscheidung im "Gay Marriage Cake"-Streit: Ein homophober Konditor, der aus religiösen Gründen keinen Kuchen für eine LGBTI-Organisation backen wollte, hat vor dem Höchstgericht gewonnen.

-w-