Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: petition
509 Artikel, Seite 1/51:


teaserbild
11.09.2019   Heute vor 100 Jahren – am 11. September 1919 – wurde der Film "Prinz Kuckuck" mit der schwulen Hauptfigur Carl Kraker uraufgeführt. Er ist verschollen, lässt sich aber zum Teil rekonstruieren.
teaserbild
06.09.2019   Stuttgart, Hamburg, Berlin – auch deutsche Opern feiern Russlands Kultregisseur Kirill Serebrennikow. Nach langem Hausarrest ist er zwar auf freiem Fuß, reisen darf er aber nicht.
teaserbild
31.08.2019   Auch die "Demo für alle" erstellte Wahlprüfsteine. In der AfD fand sie einen ehrgeizigen Verbündeten.
teaserbild
27.08.2019   Während Deutschland mit Heidi Klums Drag-Realityshow "Queen of Drags" vorliebnehmen muss, kommt eine Lizenzversion der Kultshow mit RuPaul Charles nach Down Under.
teaserbild
27.08.2019   Bei der Verleihung des Publikumspreises wurde der schwule Rapper für das beste Lied des Jahres ausgezeichnet.
09.08.2019   Der Besitzer des unter Schwulen beliebten Fitnessstudios Equinox organisiert eine Benefizveranstaltung für Präsident Trump. In der Szene ist das für viele ein Dilemma.
09.08.2019   Der tunesische LGBTI-Aktivist Mounir Baatour tritt für die Liberale Partei bei der Direktwahl zum Staatschef an. "Eine Kandidatur wie jede andere", sagt er – obwohl Homosexuelle verfolgt, gefoltert und gesellschaftlich geächtet werden.
05.08.2019   "Liebe ist Liebe", meint Coca-Cola in einer groß angelegten Werbekampagne. Ein Fidesz-Abgeordneter und die Fundamentalisten von CitizenGo sind davon nicht überzeugt.
  Polen
25.07.2019   Das Politikmagazin "Gazeta Polska" muss die Beilage seiner aktuellen Ausgabe aus dem Handel zurückziehen. Viele Bürger und Unternehmen – sowie die Band Rammstein – hatten zuvor ein Zeichen gegen Hass auf LGBTI gesetzt.
16.07.2019   Weil der israelische Bildungsminister für die "Heilung" von Homosexualität wirbt, zeigt der offen schwule luxemburgische Regierungschef der Regierung in Jerusalem die kalte Schulter.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-