Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: philadelphia
103 Artikel, Seite 1/11:


teaserbild
19.07.2020   Der Regisseur von "Berlin Alexanderplatz" über die Queerness seines Films, warum sein Gangster-Boss Pums schwul ist, wie die LGBTI-Repräsentanz im Kino verbessert werden kann – und eine umstrittene Besetzung.
teaserbild
  USA
16.06.2020   In den USA gingen Tausende Menschen auf die Straße, um gegen rassistische und transphobe Diskriminierung zu kämpfen.
teaserbild
05.06.2020   Vor dem Supreme Court argumentiert das Justizministerium, dass religiöse Organisationen LGBTI als Adoptiv- oder Pflegeeltern diskriminieren dürften.
teaserbild
04.03.2020   Sie war das Aushängeschild des deutschen Schlagers. Ein halbes Jahrhundert steht Marianne Rosenberg schon auf der Bühne. Aus der Musikwelt und der Gay-Community ist sie nicht wegzudenken – trotz mehrerer Imagewechsel.
teaserbild
27.09.2019   2014 hatte Mariela Castro Geschichte geschrieben, als sie als erste kubanische Abgeordnete wegen LGBTI-Diskriminierung im Parlament mit "Nein" stimmte.
28.08.2019   Fast 100.000 Dollar hat ein Priester aus dem Osten der USA von seiner Gemeinde gestohlen – einen Teil des Geldes gab er für Sexdates aus.
28.06.2019   Vor genau einem halben Jahrhundert machte der Stonewall-Aufstand weltweit Schlagzeilen – und gilt bis heute als symbolischer Startschuss für den Kampf für gleiche Rechte.
26.06.2019   Die USA sind die Favoriten auf den Titel bei der Fußball-Weltmeisterschaft. Die lesbische Kapitänin Meghan Rapinoe stellt jetzt schon einmal mit deutlichen Worten klar, wo ihre Grenzen liegen.
19.06.2019   Die Realityserie mit den "Fab Five" geht weiter: Bereits im nächsten Monat läuft Staffel vier an.
06.06.2019   Der US-Präsident will keine Transpersonen in den Streitkräften sehen, weil ihre Krankenversicherung zu teuer sei. Dabei gab das Militär zuletzt zehn Mal mehr für Erektionsstörungen aus, als es für Trans-Soldaten einplante.

-w-