Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: philippinen
Siehe auch Schlagwort: Philippinen

81 Artikel, Seite 1/9:


teaserbild
14.03.2021   Noch fast unbemerkt von der restlichen Welt kamen in den letzten Jahren über 100 Reihen aus Thailand & Co., zwischen Meisterwerk, unterhaltsamen Binge-Fest, Kitsch und Trash. Fast alle sind kostenlos verfügbar.
teaserbild
06.03.2021   Im Sommer 2013 besuchte Jenari* die Praxis eines Berliner Arztes und wurde laut seiner Darstellung bei der Untersuchung sexuell missbraucht. Acht Jahre später erzählt er erstmals von seinem traumatischen Erlebnis.
teaserbild
07.09.2020   Eigentlich gilt der philippinische Präsident als harter Hund, der Kriminalität nicht duldet. Beim amerikanischen Mörder einer trans Frau drückt Rodrigo Duterte aber beide Augen zu. Eine LGBTI-Aktivistin verspottet ihn deshalb als "Schoßhund der USA".
teaserbild
25.06.2020   Ärmere und religiöse Länder akzeptieren Homosexualität weit weniger als reichere und weltliche Staaten. Das geht aus einer neuen weltweiten Umfrage hervor. Das Mekka für Schwule und Lesben bleibt Westeuropa, Australien und Kanada.
teaserbild
04.09.2019   Wegen einer Formalität lehnte es der Oberste Gerichtshof der Philippinen ab, sich der Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare anzunehmen.
22.07.2019   Zwischen subtiler Zärtlichkeit und tödlicher Zerstörung erzählt Ocean Vuong in seinem autobiografischen Roman "Auf Erden sind wir kurz grandios" von seinem leidvollen Aufwachsen als Flüchtlingskind in den USA.
04.06.2019   Präsident Rodrigo Duterte behauptet, sich selbst von Homosexualität "geheilt" haben – mit Hilfe "schöner Frauen".
24.03.2019   Erwin In het Panhuis zeigt in seinem neuen Buch "Von Oswalt Kolle bis Schulmädchen-Report" eindrucksvoll, wie Schwule in den Siebzigerjahren in Aufklärungsfilmen und Sex-Komödien dargestellt wurden.
27.02.2019   Der Staatschef der Philippinen versucht mal wieder, seine politischen Gegner mit Homo-"Anschuldigungen" bloßzustellen.
15.01.2019   In einer wütenden Tirade gegen die katholische Kirche vermischt der philippinische Staatschef erneut Homosexualität und Kindesmissbrauch.

-w-