Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: philippinen
Siehe auch Schlagwort: Philippinen

73 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
27.02.2019   Der Staatschef der Philippinen versucht mal wieder, seine politischen Gegner mit Homo-"Anschuldigungen" bloßzustellen.
teaserbild
15.01.2019   In einer wütenden Tirade gegen die katholische Kirche vermischt der philippinische Staatschef erneut Homosexualität und Kindesmissbrauch.
teaserbild
17.12.2018   Angela Ponce galt laut Wettbüros als Favoritin auf den Sieg bei "Miss Universe", schaffte es aber am Ende nicht in die Top-20. Den Wettbewerb veränderte sie allerdings bereits allein durch ihre Teilnahme.
teaserbild
13.10.2018   In der "cmv Anniversary Edition" sind der Erotik-Thriller "Truth" und das philippinische Drama "Salo" neu auf DVD erschienen.
teaserbild
20.08.2018   Politiker der AfD reagieren weiterhin mit menschenverachtenden Äußerungen auf Kritik an ihrer Kampagne gegen eine transsexuelle Mitarbeiterin der Bundeswehr.
06.08.2018   Trotz Druck aus China durften Taiwaner bei den Gay Games in der französischen Hauptstadt ihre Flaggen zeigen.
02.07.2018   Mal hü, mal hott: Der populistische Präsident der Philippinen wechselt seine Positionen schneller als sein amerikanisches Pendant: Neuestes Opfer von Rodrigo Dutertes Sprunghaftigkeit ist die Ehe für alle.
21.03.2018   Aktivisten kämpfen für ein Gesetz zum Schutz vor Diskriminierung – seit fast 20 Jahren. Ein Aktivist erzählt im Interview mit queer.de, wieso die Community dort so wütend ist.
18.12.2017   Der populistische Präsident Rodrigo Duterte machte seit seinem Amtsantritt 2016 mit homophoben Tiraden von sich reden. Vor LGBTI-Aktivisten kündigte er nun einen Kurswechsel an.
03.10.2017   Mit 27 zu 13 Stimmen bei sieben Enthaltungen verabschiedete das UN-Gremium am Freitag eine wegweisende Resolution – Deutschland stimmte dafür, die USA dagegen.

-w-