Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: piraten
235 Artikel, Seite 1/24:


teaserbild
31.05.2021   Nach dem LSVD hat auch das Bisexuelle Netzwerk seine Wahlprüfsteine veröffentlicht.
teaserbild
05.03.2021   In Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz wird in gut einer Woche gewählt. Das Bisexuelle Netzwerk veröffentlichte nun seine Wahlprüfsteine. Besonders eine neue Splitterpartei schneidet gut ab.
teaserbild
28.02.2021   In der Geschichte der Bundesrepublik haben sich bislang 39 aktuelle und frühere Bundestagsabgeordnete als lesbisch, schwul oder trans geoutet – aber keine einzige bisexuelle Person im Parlament. Bekennt endlich mal Farbe und seid Vorbild!
teaserbild
23.10.2020   Nach Klagen von AfD, Piraten und anderen ist das Paritätsgesetz vorerst gestoppt worden. Die Piraten hatten argumentiert, dass die Regelung zur Geschlechtergerechtigkeit trans Menschen diskriminiere.
teaserbild
02.10.2020   Michael Bully Herbig und Rick Kavanian über homofeindlichen Humor, rassistische Klischees in "Jim Knopf und die Wilde 13", die sogenannte Cancel Culture und Sketche, die sie sich heute "nicht mehr trauen".
06.03.2020   Zwei Wochen nach dem Ende der närrischen Tage sorgt ein Faschingsmotto noch immer für Irritationen in Mittelhessen.
17.02.2020   Knapp eine Woche vor der Hamburger Bürgerschaftswahl hat das Bisexuelle Netzwerke seine Wahlprüfsteine veröffentlicht. Am bi-freundlichsten sind demnach Linke, Grüne und FDP.
19.10.2019   Das Bisexuelle Netzwerk (BiNe) hat Wahlprüfsteine zur Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober veröffentlicht. Mit der CDU ist der Verein besonders unzufrieden, die AfD wurde erst gar nicht gefragt.
05.09.2019   In Potsdam beraten die Parteien ab heute über eine neue Landesregierung. Sie wollen in den Sondierungsverhandlungen auch über Queerpolitik sprechen. Die Linke nennt konkrete Forderungen.
29.08.2019   Auch das Bisexuelle Netzwerk hat vor den Wahlen am Sonntag in Brandenburg und Sachsen Parteien zu seinen Anliegen befragt.

-w-