Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: planetromeo
49 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
17.12.2020   In der Dramödie "Für immer dein" wünscht sich der dicke Belgier Henry einen Toyboy und eine billige Arbeitskraft, während der junge Argentinier Luca von Geld und einem besseren Leben träumt.
teaserbild
26.09.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Buchautor Linus Giese über Lust und Leid an der Aufklärung über geschlechtliche Vielfalt, Faulheit und Voyeurismus bei cis Menschen sowie angebliche "Transgenderpropaganda" in Kitas.
teaserbild
14.07.2020   Nach Grindr, Scruff und Jack'd reagiert auch Planetromeo auf die "Black Lives Matter"-Bewegung – allerdings weit weniger konsequent als die anderen Dating-Plattformen.
teaserbild
18.05.2020   Die Corona-Krise hat erheblichen Einfluss auf das Datingverhalten: Während sich die viele schwule Männer lieber nicht mehr online verabreden, scheint es Paaren während Ausgangsbeschränkungen gut zu gehen.
teaserbild
10.05.2020   Jetzt auf DVD und digital: Thales Corrêas Spielfilm "Bathroom Stalls & Parking Lots" ist ein wunderbarer Ersatz für die queere Partynacht, die wir alle gerade nicht haben können.
17.04.2020   Die große Angst, in der Heimquarantäne "dick" zu werden, offenbart ein generelles Problem mit Dickenphobie in der schwulen Community. Eine Studie dazu und ein paar Ideen, wie wir das ändern können.
29.03.2020   Hochpolitisch, spannend und sehr berührend: In Lutz van Dijks neuem Roman "Kampala – Hamburg" lernen sich zwei Jugendliche aus Deutschland und Uganda über PlanetRomeo kennen.
27.10.2019   Vor 50 Jahren – im Oktober 1969 – erschien die erste Ausgabe von "Du & Ich". Nach mehreren Rettungsversuchen wurde die Schwulenzeitschrift 2014 endgültig eingestellt. Ein Nachruf.
20.09.2019   Ein 32-Jähriger erpresste vor knapp fünf Jahren eine nicht offen lebende Planetromeo-Bekanntschaft – jetzt wurde er zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.
15.12.2018   Die sechs verurteilten jungen Männer hatten ihre Opfer auf einer Gay-App kontaktiert und zu Sexdates nach Bochum eingeladen. Dort wurden sie zu abgelegenen Orten gelotst, verprügelt und ausgeraubt.

-w-