Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: playboy
71 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
22.02.2019   Der John-Wayne-Airport könnte bald einen neuen Namen erhalten. Der Grund: Ein Interview mit dem 1979 verstorbenen Westernstar ist aufgetaucht, in dem er sich rassistisch und homophob äußert.
teaserbild
08.02.2019   In der neuesten Staffel von Heidi Klums Castingshow ist auch wieder eine transsexuelle Kandidatin dabei: Die 21-jährige Leipzigerin Tatjana überstand die erste Auslese durch Heidi Klum. Auch eine bisexuelle Rosenheimerin schaffte es in die nächste Runde.
teaserbild
17.01.2019   Der neue Job der "Second Lady" sorgt für Aufregung: Die Ehefrau des homophoben Politikers Mike Pence wird an einer christlichen Schule unterrichten, die Schwule, Lesben und Transsexuelle grundsätzlich ablehnt.
teaserbild
12.07.2018   Nackedei-Model Ramona Bernhard, die eine "Playboy"-Titelseite mit einer transsexuellen Kollegin als eklig bezeichnet hatte, zieht sich für das Männermagazin aus, um mit einem Ex-Dschungelstar rumzumachen.
teaserbild
10.07.2018   Die LGBTI-Community trauert um Schauspieler Tab Hunter. Der einstige Teenie-Star aus Hollywood hat sich erst im Rentenalter als schwul geoutet.
07.03.2018   Viele Hetero-Männer schauen sich laut einer Umfrage gerne mal an, wie Schwule poppen – und probieren es sogar selbst aus.
26.01.2018   Mit zickigen Aussagen greift Melanie Müller Dschungekandidatin Giuliana Farfalla an – und stellt einen Zusammenhang zwischen ihrer Transsexualität und ihrer angeblich mangelnden Intelligenz her.
19.01.2018   Bis in die Siebzigerjahre war Peter Wyngarde einer der erfolgreichsten britischen Schauspieler. Nachdem die Behörden ihn outeten, endete seine Karriere abrupt.
17.01.2018   Das Ex-Playmate erklärt weiterhin, dass man heterosexuellen "Playboy"-Lesern keine Transfrauen zumuten könne. Unterdessen distanziert sich sogar die sonst nicht zimperliche Tierrechtsorganisation PETA von dem Nacktmodell.
11.01.2018   "Supa Richie" sorgt für Kopfschütteln, weil er sich über die erste Transfrau auf der "Playboy"-Titelseite lustig macht. Kritikern empfiehlt er, lieber über sterbende afrikanische Kinder nachzudenken als über eine Transsexuelle.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-