Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: polen
Siehe auch Schlagwort: Polen

1021 Artikel, Seite 1/103:


teaserbild
04.08.2022   Bei der Forderung nach Fetischverboten geht es nicht um den Schutz von Kindern. Das rechte Scheinargument soll die eigene Ideologie davon, wie Menschen zu sein haben, festigen und propagieren.
teaserbild
28.07.2022   Die Rhein-Metropole führt die Liste der 50 sexuell offensten Städte Deutschlands an. Das liegt u.a. an Kölns queerer Szene. Berlin schafft es mit Ach und Krach in die Top Ten.
teaserbild
21.07.2022   Tokio Hotel haben nach rund fünf Jahren ein neues Album für den November angekündigt. Der Titel "2001" verweist auf das Jahr, in dem sich die Band erstmals traf. Auch musikalisch soll es "back to the roots" gehen.
teaserbild
16.07.2022   Die einen finden ihn grauenhaft schlecht, die anderen irrsinnig komisch, und wieder andere entdecken in ihm eine sozialkritische Ebene: Jetzt läuft Rosa von Praunheims Camp-Film "Die Bettwurst" in der ZDF-Mediathek.
teaserbild
13.07.2022   Der bereits vor einem Jahr veröffentlichte funk-Beitrag "Chemsex – warum einige Schwule auf Drogen Sex haben" sei jugendgefährdend, wetterte die Rechtsaußenpartei im Landtag.
10.07.2022   Queere Menschen in der Ukraine kämpfen nicht nur gegen die russischen Invasoren, sondern auch gegen gewaltbereite Queerhasser im eigenen Land. Ein Gespräch mit Yevheniia Kvasnevska vom Odesa Pride.
08.07.2022   Der UN-Menschenrechtsrat lässt weiter gegen Queerfeindlichkeit ermitteln. Die Entscheidung fiel aber knapp aus – selbst ein EU-Land stimmte nicht mit Ja.
26.06.2022   In der Feel-Good-Serie "Queen Sylwester kehrt zurück" reist ein alternder Drag-Star zum ersten Mal nach vielen Jahren von seinem Pariser Exil in seine polnische Heimatstadt – und schlüpft auch dort in den Fummel.
22.06.2022   In Deutschland gibt es noch immer viele queerfeindliche Vorurteile – besonders engstirnig sind Männer sowie Fans von Union und AfD. Immerhin: Eine große Mehrheit spricht sich für Regenbogenunterricht an Grundschulen aus.
21.06.2022   Der tiefgläubige Daniel will den Suizid einer queeren Freundin kreativ verarbeiten – und stößt in seinem polnischen Dorf auf Widerstand. Das wichtige queere Drama "Alle unsere Ängste" eröffnet am Mittwoch das polnische Filmfestival Berlin.