Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: polizei
3618 Artikel, Seite 1/362:


teaserbild
12.07.2020   Heute vor genau 40 Jahren – am 12. Juli 1980 – kam es in der Bonner Beethovenhalle bei einer homopolitischen Parteienbefragung zur Bundestagswahl zu einem handfesten Eklat.
teaserbild
11.07.2020   Während Julia Tsvetkova auch eine strafrechtliche Verurteilung droht, ruft eine St. Petersburger Schule wegen einer Regenbogenflagge die Polizei. Der Präsidentensprecher betont, Wladimir Putin sei nicht homophob.
teaserbild
10.07.2020   Die Ergänzung des Bildungsgesetzes hätte die Thematisierung von "Geschlechtsidentität" an Schulen und Universitäten verboten.
teaserbild
10.07.2020   Ein 28-jähriger Islamist muss die nächsten Jahrzehnte hinter Gittern verbringen, weil er nach Ansicht eines Gerichts ein Blutbad anrichten wollte.
teaserbild
09.07.2020   Erneut bahnt sich eine Tragödie um einen "Glee"-Star an: Naya Rivera ist möglicherweise in einem See in Kalifornien ertrunken.
07.07.2020   Reinhold Zuber wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der 77-jährige Seelsorger, der ein unbekanntes Aids-Projekt betrieb, bekam laut Nachbar*innen regelmäßig Besuch von jungen Männern.
05.07.2020   Bekzat Mukashev wollte aus Kasachstan vor seiner Familie fliehen, die seine Homosexualität mit einer Gehirn-Operation "heilen" wollte. Dann schlossen wegen Covid-19 die Grenzen.
04.07.2020   Am Freitag des ursprünglichen CSD-Wochenendes drängten sich nach Angaben der Stadt zu viele Menschen in dem queeren Ausgehviertel.
03.07.2020   "Kumpel oder Klauer?", so die Frage der Polizei neben einem Bild von zwei Männern, die wie ein schwules Paar aussehen. Das Motiv irritiert viele, aber auch andere "witzige" Bilder aus der Kampagne sind zumindest fragwürdig.
03.07.2020   Ein Schwuler aus dem Landkreis Augsburg verabredete sich mit einem Anfang 20-Jährigen in München. Am Treffpunkt wurde er von vier Personen erwartet, geschlagen und ausgeraubt.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-