Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: polizei berlin
31 Artikel, Seite 3/4:


teaserbild
22.11.2016   BFV-Chef Gerd Leisegang ist mit dem Respektpreis 2016 ausgezeichnet worden. Im Rahmen der Preisverleihung wurde auch die Kriminalitätsstatistik homophober und transphober Übergriffe vorgestellt.
teaserbild
27.01.2016   Die Leiterin des Berliner LSVD-Zentrums für Migranten schult am Mittwoch die Berliner Polizei zur Lebenssituation und den Problemen von homosexuellen und transgeschlechtlichen Flüchtlingen.
teaserbild
07.05.2015   Das schwule Anti-Gewalt-Projekt Maneo beklagt in seinem Jahresbericht, dass Gewalt gegen LGBT in der Bundeshauptstadt weiterhin ein großes Problem sei.
teaserbild
21.10.2014   Die Polizei Berlin hat das Lichtbild eines schwulen Mannes veröffentlicht, der am Freitag ermordet worden ist. Die Beamten bitten um Hinweise aus der Bevölkerung, die bei der Aufklärung eines Verbrechens behilflich sein können.
teaserbild
24.05.2014   In Prenzlauer Berg wurden zwei Männer beleidigt, geschlagen und getreten. Der Staatsschutz ermittelt.
teaserbild
15.05.2014   Die Berliner Polizei sucht mit Bildern einer Überwachungskamera einen unbekannten Tatverdächtigen, der aus homophoben Motiven einen Mann in einem Frauen-Kostüm angegriffen hat.
teaserbild
30.01.2014   Mitte Juni findet in Berlin die 7. Konferenz der European Gay Police Association statt. Am Montag startet die Anmeldung für das Großevent.
teaserbild
15.05.2012   Das schwule Anti-Gewalt-Projekt Maneo hat am Montag die Zahlen zu schwulenfeindlicher Gewalt in Berlin in 2011 vorgestellt - und warnt vor einer Bagatellisierung der Gewalttaten.
teaserbild
07.07.2009   In Berlin-Friedrichshain hat ein unbekannter Mann am Montagabend einen 45-jährigen Schwulen beleidigt und dann mit einem Stein angegriffen.
teaserbild
08.06.2009   Am Wochenende kam es im Berliner Stadtteil Kreuzberg wieder zu einem Angriff auf zwei Schwule, weil sie sich in der Öffentlichkeit geküsst hatten.

-w-