Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: polizist
1013 Artikel, Seite 2/102:


teaserbild
20.09.2021   Ihr Opel hat ein Nummernschild in Regenbogenfarben: Am Wochenende wurde der PKW einer 37-Jährigen aus Berlin-Neukölln von Unbekannten mit Kot beschmiert. Der Staatsschutz ermittelt.
teaserbild
19.09.2021   Berlin ist jetzt "LSBTIQ*"-Freiheitszone". Wenn aus solcher Symbolpolitik wenigstens nichts folgen würde. Dabei ist es schlimmer: So wird der Konflikt um queere Rechte abmoderiert. Ein Kommentar von Jeja Klein.
teaserbild
16.09.2021   Erneut ein homophober Rechtsaußen-Ausbruch im Wahlkampf, dieses Mal von AfD-Landesparteichef Björn Höcke. Nach seinem Auftritt in der Nähe von Leipzig riefen seine Fans "Sieg heil!".
teaserbild
02.09.2021   Nach dem Skandal um rechtsextreme Polizist*innen-Chats in Nordrhein-Westfalen hat ein Sonderbeauftragter einen Maßnahmenkatalog vorgelegt: Bei Einstellung und Beförderung von Beamt*innen sollte sich einiges ändern, empfiehlt er.
teaserbild
27.08.2021   Weil er eine Karikatur, auf der ein Mann seinen Hintern mit einer Pridefahne abwischt, mit einem "Like" versah, durfte ein Bewerber trotz Zusage nicht zur Bundespolizei. Zu Recht, urteilte ein Verwaltungsgericht.
26.08.2021   Am Rande des CSD Köln 2016 wurde Sven W. von Polizisten misshandelt, landete aber selbst vor Gericht. Nun haben sich der 30-Jährige und das Land NRW auf einen Vergleich geeinigt.
  Sachsen
23.08.2021   Nach Störaktionen von Rechtsextremen wurde der erste Christopher Street Day im sächsischen Taucha aus Sicherheitsgründen vorzeitig beendet. Die Polizei sei überfordert gewesen, kritisierte ein Linke-Abgeordneter.
19.08.2021   Ein 37-Jähriger schmiss offenbar aus Homo-Hass Steine auf die "Friends Bar" und verfehlte einen Mitarbeiter nur knapp. Laut dem Wirt reagierte die Polizei unzureichend auf die Attacke.
17.08.2021   Beim CSD soll es am vergangenen Samstag zu LGBTI-feindlichen Übergriffen gekommen sein – die prominente Europapolitikerin Terry Reintke erhebt Vorwürfe gegen die Polizei.
17.08.2021   Die Mentalität des Vorab-Aussortierens ist auch bei "Prince Charming" angekommen. Bereits zum Auftakt der dritten Staffel verlässt ein Kandidat freiwillig die Show. Prince Kim hat nun nur noch 17 schlanke, trainierte Männer unter 40 zur Auswahl...

-w-