Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: polizist
1013 Artikel, Seite 3/102:


teaserbild
16.08.2021   Im Münchener Hauptbahnhof kam es am Samstagmittag zu einem transfeindlichem Angriff auf eine 38-Jährige. Alarmierte Bundespolizist*innen konnten den polizeibekannten Mann vorläufig festnehmen.
teaserbild
08.08.2021   In Berlin-Friedrichshain beschimpfte ein 20-Jähriger in der Nacht zu Sonntag einen Teenager und schlug einem Helfer mehrfach mit der Faust in Gesicht. Aussagen von Zeug*innen führten zu seiner Festnahme.
teaserbild
04.08.2021   In Berlin könnten in Zukunft Einzelfallentscheidungen darüber bestimmen, in welches Gefängnis trans- und intergeschlechtliche Menschen kommen. Regelungsbedarf besteht dringend – auch bundesweit.
teaserbild
30.07.2021   Die demokratische Opposition in Mecklenburg-Vorpommern hält nichts vom Regenbogenverbot in Teilen der Landespolizei. Die Organisation queerer Polizist*innen versucht hingegen, die homophobe Verfügung herunterzuspielen.
teaserbild
29.07.2021   Im neuen Actionfilm "Jolt" spielt die OITNB-Gefangene Laverne Cox eine Polizistin. Wir sprachen mit ihr über den "Seitenwechsel", Trans-Repräsentation im Film und wie es ist, von einem Mann synchronisiert zu werden.
29.07.2021   Eine arabische trans Frau soll in einen bekannten Verfolgerstaat abgeschoben werden. Obwohl sie von schrecklicher Gewalt erzählt, sagt die Asylbehörde: Bei ihrem Aussehen kann sie gar nicht verfolgt werden.
25.07.2021   Nach dem Berliner CSD meldet die Polizei eine weitere mutmaßlich homofeindliche Gewalttat – und Ausschreitungen bei einer vom CSD unabhängigen Pride-Demonstration in Kreuzberg.
  Berlin
25.07.2021   Beim Feiern im Berliner Regenbogenkiez wurden am späten Samstagabend mehrere Personen vor der Szenebar "Hafen" festgenommen – offenbar weil sie keine Maske trugen.
22.07.2021   Zwei Wochen lang war ein Handyspiel im Google Play Store erhältlich, das 100 Arten simuliert, eine nach Österreich geflüchtete trans Aktivistin zu töten.
19.07.2021   Ein mutmaßlich inszeniertes Video über eine transgeschlechtliche Frau in einem Wellness-Bad löst seit Wochen rechte Aufmärsche und Ausschreitungen in Los Angeles aus.

-w-