Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: polyamorie
19 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
01.08.2020   In einer polyamorösen Beziehung geht es um Gefühle und nicht nur um Sex – Konflikte sind da vielfach schon programmiert. Mit Ehrlichkeit und offener Kommunikation kann man sie aber meistern.
teaserbild
07.07.2020   In einer mittelgroßen Stadt in der Nähe von Boston werden Beziehungen von drei oder mehr Menschen anerkannt. Dabei muss es sich nicht um Liebesbeziehungen handeln.
teaserbild
02.05.2020   Von "Der Tod in Venedig" bis "Die Farbe Lila": Diese Romane mit queeren Hauptfiguren machen immer und immer wieder glücklich und gehören in jedes Bücherregal.
teaserbild
  Debatte
13.04.2020   Die Netflix-Serie "Großkatzen und ihre Raubtiere" wirft die angebliche Tierschutzmessage und queere Sichtbarkeit den Zuschauer*innen zum Fraß vor. Das ist alles andere als lustig!
teaserbild
23.01.2019   Die homo- und transfeindliche Bewegung lädt wieder zu einer Tagung mit Fundamentalisten aus dem In- und Ausland. Diesmal geht es um den Widerstand gegen die Aufnahme von Kinderrechten ins Grundgesetz.
14.12.2018   Intersexuelle können demnächst den Geschlechtseintrag "divers" wählen. Die Opposition kritisiert, dass dazu ein Attest notwendig ist und weitere Reformen etwa für Transsexuelle nicht angegriffen werden. Die Union signalisiert hier – teilweise – weiter Widerstand.
26.09.2018   Der sexpositiv-feministische Film "Die feurigen Schwestern" der argentinischen Regisseurin Albertina Carri feiert am Freitag seine Deutschlandpremiere auf dem Filmfest Hamburg.
15.07.2017   Wer sich zu mehr als einem Geschlecht hingezogen fühlt, steht nicht automatisch auf Dreier. Antworten auf die sieben häufigsten Vorurteile.
13.06.2017   Erstmals registrierten die Behörden eine Beziehung zwischen mehr als zwei Partnern. Eigentlich war sogar noch ein vierter vorgesehen, doch der starb zuvor an Krebs.
25.02.2017   Leonie Krippendorffs sinnlicher Film "Looping" über eine lesbische Ménage-à-trois in der Psychiatrie erscheint am Montag auf DVD.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-