Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: positiv
2717 Artikel, Seite 5/272:


teaserbild
01.09.2021   Wegen geringer Wirksamkeit beendete der Pharmakonzern Johnson & Johnson eine großangelegte Studie in Afrika. Eine MSM-Studie mit anderem Wirkstoff in Amerika und Europa wird fortgesetzt.
teaserbild
28.08.2021   Das Abgeordnetenhaus entscheidet über eine neue Regelung, die Haftbedingungen für trans und inter Personen verbessert. Künftig soll im Einzelfall entschieden werden, in welches Gefängnis es geht.
teaserbild
26.08.2021   Der LGBTI-Sonderbotschafter des EU-Parlaments hat viel zu tun: Nach coronabedingten Ausfällen zieht der 28-Jährige in die Jury der RTL-Talentshow ein – möglicherweise aber nur vorübergehend.
teaserbild
23.08.2021   Am Wochenende demonstrieren queere Aktivist*innen im Rahmen des ColognePride wieder für LGBTI-Rechte. Teilnehmen dürfen nur Geimpfte, Genesene sowie Getestete.
teaserbild
19.08.2021   Mit einem Update wird im taktischen Shooter eine transgeschlechtliche Frau spielbar. Osas in der Vergangenheit liegende Transition wird in einem Begleittext erwähnt. Einigen Spieler*innen gefällt das gar nicht.
18.08.2021   Die amerikanische Fluglinie lockert ihre Richtlinien für das äußere Erscheinungsbild von Mitarbeiter*innen – und schafft einige sexistische Verbote ab.
18.08.2021   Vor 15 Jahren irritierte viele in Union und FDP, dass auch queere Menschen vor Diskriminierung geschützt werden sollten. Inzwischen ist das Gleichbehandlungsgesetz zwar etabliert, aber nach wie vor nur ein Gerüst.
17.08.2021   Nach Rafi Racheck muss auch Pascal Kappés die Koffer packen: Das Sat.1-Publikum wollte den 31-Jährigen nicht länger sehen.
17.08.2021   Die Mentalität des Vorab-Aussortierens ist auch bei "Prince Charming" angekommen. Bereits zum Auftakt der dritten Staffel verlässt ein Kandidat freiwillig die Show. Prince Kim hat nun nur noch 17 schlanke, trainierte Männer unter 40 zur Auswahl...
16.08.2021   Chris floh, weil sie als trans Frau in Kamerun nicht leben konnte. Dort saß sie wegen einer Beziehung zu einem Mann im Gefängnis. Das BAMF wertete sie als "schwuler Mann" – und wollte sie abschieben. Jetzt darf sie doch bleiben.

-w-