Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: positive stimmen
6 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
14.05.2018   Wie kann man sich als HIV-Positiver gegen Diskriminierung wehren? Infos und Unterstützungsangebote gibt es auf einer neuen DAH-Website.
teaserbild
10.09.2013   Die Deutsche Aids-Hilfe hilft Menschen, die wegen ihrer HIV-Infektion diskriminiert wurden.
teaserbild
06.06.2013   Sechster Sieg für Homo-Paare, die sechste Ohrfeige für Schwarz-Gelb: Die höchsten deutschen Richter erklärten die Ungleichbehandlung bei der Einkommensteuer für verfassungswidrig.
teaserbild
19.11.2012   Das Projekt "Positive Stimmen" hat 1.148 HIV-Positive nach ihren Erfahrungen befragt. Die Ergebnisse der Interviews sind beunruhigend und fordern zum Handeln auf.
teaserbild
18.10.2011   Die Deutsche Aids-Hilfe hat das Projekt "Positive Stimmen" gestartet, in dem Menschen mit HIV über ihre Erfahrungen mit Diskriminierung und Stigmatisierung berichten.
teaserbild
22.06.2007   Einen Kuss-Marathon veranstalteten Berliner Schwule und Lesben auf offenen Plätzen der Stadt. Das gefiel nicht allen, aber uns.

-w-