Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: primary
10 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
27.09.2017   Mit Roy Moore wird voraussichtlich in Kürze ein Politiker in den mächtigen US-Senat einziehen, der Homosexuelle aus religiöser Überzeugung bekämpfen will – und sich dabei wenig um Gesetze oder die Trennung von Kirche und Staat schert.
teaserbild
03.07.2016   Das neue Album "Primary Colors" der kanadischen Band ist ein aussichtsreicher Kandidat für den Sommerhit.
teaserbild
24.05.2016   Der St. Petersburger Stadtverordnete Witali Milonow hat die Vorwahlen um einen Wahlkreis zur Parlamentswahl im September gewonnen.
teaserbild
04.02.2016   Bei den amerikanischen Vorwahlen lichten sich die Reihen. Insbesondere populistische Kandidaten treten ab, allerdings haben die Homo-Hasser mit Ted Cruz noch einen Hoffnungsträger.
teaserbild
24.07.2014   Anfang der 80er Jahre soll John Travolta eine Beziehung mit seinem persönlichen Piloten gehabt haben – nach einem Gerichtsentscheid will der Pilot nun ein Buch über die Affäre schreiben.
teaserbild
09.08.2013   Die bisexuelle Komikerin spricht in einer Talkshow über ihre Abneigung gegenüber der Monogamie und warum sie John Travolta als schwul geoutet hat.
teaserbild
08.02.2012   Der erzkonservative US-Präsidentschaftskandidat Rick Santorum hat am Dienstagabend die Vorwahlen in Minnesota, Missouri und Colorado gewonnen.
teaserbild
12.12.2011   Drei Wochen vor dem Start der Vorwahlen in den USA versuchen die republikanischen Kandidaten, mit verbalen Attacken auf Homo-Rechte konservative Stimmen zu sammeln.
teaserbild
24.07.2011   Der Oslo-Attentäter beschreibt in seinem Manifest, warum auch Schwule Verräter sein können und bestraft gehören. Dabei hat er homosexuelle Freunde. Und er erklärt, warum man sich als schwul tarnen sollte.
teaserbild
26.09.2010   An einer Schule in Melbourne wurde in einem Kinderlied über den Kookaburra-Vogel das Wort "gay" gestrichen.

-w-