Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: prince charming
Siehe auch Schlagwort: Prince Charming

64 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
27.11.2020   Kurz vor Weihnachten lässt Vox im "Perfekten Dinner" Promi-Paare kochen. Den Abschluss macht ausgerechnet das erste "Prince Charming"-Pärchen, das sich erst vor drei Wochen getrennt hat.
teaserbild
26.11.2020   In zwei Sonderfolgen der Datingshow dürfen zur Abwechslung mal schwule Männer in den ersten beiden Januarwochen bei "Take Me Out" buzzern.
teaserbild
23.11.2020   Prinz Alex wird nicht der letzte deutsche Prince Charming sein: Bereits während der Ausstrahlung der zweiten Staffel ordert die RTL-Gruppe neue Folgen der schwulen Kuppelshow.
teaserbild
13.11.2020   Auch Schwule zwischen Maastricht und Groningen können bald nach Prince Charming schmachten. Ist der niederländische Marvin etwa heißer als unser Alex?
teaserbild
09.11.2020   Zwischen Nicolas und Lars ist alles aus. Doch keine Angst, "Prince Charming"-Fans: In Staffel zwei soll bald ein neues Paar gekürt werden.
03.11.2020   Die Einschaltquoten von "Prince Charming" bei der Free-TV-Premiere sind unterirdisch. Im Streamingportal TVNOW läuft es aber wohl besser für die grimmepreisprämierte Dating-Show.
02.11.2020   Eigentlich sollten ja alle 20 "Prince Charming"-Kandidaten auf den Prinzen aus Frankfurt abfahren. Dann kam es zu österreichisch-schweizerischen Techtelmechtel – Kandidat Jan Maik verrät, dass nicht alles so war, wie es im TV dargestellt wird.
27.10.2020   Bastian Castillo ist einer der Kandidaten der zweiten Staffel von "Prince Charming". Mit queer.de spricht er erstmals ausführlich über seine HIV-Infektion und beklagt Ablehnung und Unwissenheit in der Community.
19.10.2020   Kaum ist die zweite Staffel von "Prince Charming" angelaufen, arbeitet TVNOW an einem bisexuellen Ableger.
16.10.2020   Der schwule Realitydarsteller ist offenbar von einem Homo-Hasser beschimpft und tätlich angegriffen worden.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-